Frage von MakaveliTupac, 70

Warum macht mein Mathe Lehrer sowas?

Mein Mathe Lehrer meinte so zu meinen Eltern dass ich Mathe nicht nachschreiben muss damit ich meine 3 in Mathe behalte (er weiss ganz genau dass ich das Thema net gerafft hab). Übrigens warum nachschreiben mache gerade ein Praktikum aber ganz ehrlich warum macht er das das ist dpch auch voll unfair gegenüber den anderen :o

Antwort
von mylifemychoices, 36

Mein Lehrer hat ner Freundin einfach mal ne schlechte note gestrichen obwohl soe damit noch auf ne 3 gekommen wär. Ich weiß es auch nicht aber da hast du glück gehabt.

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 29

Dann hast du glück gehabt, vlt. weil es "nur" dass Halbjahreszeugnis ist. Aber richtig ist es wirklich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten