Frage von konny27,

Warum macht mein Laptop die Seiten so langsam auf?

Antwort von Biersoeldner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Glaskugelhervorholen

Möglichkeiten:

PC zugemüllt

Verbindung zu lahm

zuviele Prozesse offen

PC von Viren und Trojanern verseucht

etc.

Such dir was aus

Kommentar von konny27,

Alles klar,hast einen Leihen super geholfen

Kommentar von Biersoeldner,

Wie soll man bitte schön helfen, wenn man nicht mal einen Anhaltspunkt bekommt?

Antwort von Glaubenskrieger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was Infos wieder??

Macht er sie nur seit einigen Tagen so langsam auf, ist das Prob bei allen Seiten??

Geh ma hin mach nen Neustart wenn das Prob immer noch ist lass mach virenscann drüberlaufen wenn das Prob immer nocht ist stell ma einige Programme die im Hintergrund laufen ab!

Kommentar von konny27,

und wie stelle ich was ab?Wo sehe ich was läuft

Antwort von Egon30,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese Frage kann man nicht beantworten!

Antwort von Pinguin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kann viele ursachen haben. beschreib mal mehr. was fürn browser verwendest du, was hast du fürn lappi?

Kommentar von konny27,

Wenn ich auf Antworten gehe,ist erst ewig ein Kreis der sich dreht,bis er die Seite öffnet.Kenn mich sehr wenig damit aus hab schon gereinigt,das kann ich gerade noch

Antwort von mohammedali,

es könnte sein das dein Arbeitsspeicher wenig ist oder deine festplatte zu voll. Oder du hast ein Virus am besten Kaspersky anti virus holen

Antwort von Zwiebelbrot,

Kommt u.a. auf deine Internetanbindung an.

Haste DSL?

Welche Bandbreite?

Kommentar von Zwiebelbrot,

Na ja, wenn er sich nicht helfen lassen will, stelle ich mir die Frage, warum er diese Frage dann überhaupt stellt?

Antwort von liveDetihW,

Cookies mal löschen ,Pc neustarten ...Datenträgerbereinigen ..Defragmentieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community