Frage von MakaveliTupac, 105

Warum macht mein Kumpel sowas?

Also mein Kumpel ist zwar echt voll korrekt und nett und so aber bei einer Sache werd ich voll wütend wenn ich das seh. Wenn wir z.B draussen sind will er sich oft von irgendwelchen Mädels die er geil findet die Nummer klären auch oft im Schwimmbad hat er sogar schonmal gemacht und das Problem ist halt dass er eine Freundin hat mit der er bereits 2 Jahre zsm ist also wie kann ich ihm vllt sagen dass er lassen soll oder soll ich ihm machen lassen... Warum macht er sowas

Antwort
von JZG22061954, 13

Du kannst dich sicherlich mit deinem Kumpel über diese Sache unterhalten und ihm dein Missfallen ausdrücken, verbieten kannst Du ihm letztendlich seine sozusagen Aktivitäten nicht und eigentlich haben es doch auch die von ihm angesprochenen Mädchen in den eigenen Händen ihn eiskalt abblitzen zu lassen. Warum dein Kumpel hingegen sich so aufführt, das dürfte daran liegen, das er sich wenn es gelingt de facto als der vermeintlich ganz große Zampano bestätigt fühlt.

Antwort
von SilberTipBoy, 39

Kenne ich hatte ich auch schon mit einem Kumpel durch,Du kannst da nichts machen wenn du dir persönlich keinen Stress machen willst.Du kannst ihm ja sagen das es dir nicht gefällt was er macht und wenn er so geil auf andere Weiber ist mir seiner Alten Schluss machen soll.Kannst ihm sagen das es einfach deine persönliche Meinung ist das man sowas nicht macht aber es eben seine Entscheidung ist.Falls du aber eben mit der Freundin gut befreundet bist dann solltest du es ihr sagen.

Kommentar von SilberTipBoy ,

Und alle die hier einfach schreiben das du es der Freundin stecken sollst labern auch nur dumm rum weil sie nicht in deiner Lage sind weil das sollte wirklich der letzte Ausweg sein

Kommentar von ghostma001 ,

da redet jemand aus Erfahrung so so :D

Kommentar von SilberTipBoy ,

Wieso der Smiley?

Antwort
von graystorm, 42

ja machst dir ja sorgen auch wenn es bissle wie Eifersucht klingt wie wäre es sprich ihn doch einfach Trauf an und sag ihm du hast doch eine Freundin

Antwort
von Chillkroete1994, 28

Vermies ihm halt die nr .. sach ihr er hat ne Freundin .. Sprech ihn mal drauf an .

Wenn das nicht hilft würde ich es halt früher oder später mal bei seiner Freundin ansprechen .. ist vllt nicht ganz so Kumpel like ;) aber verdient hat sie sowas bestimmt auch nicht .

Antwort
von ghostma001, 36

Hallo :) Ich würde das der Freundin ganz einfach erzählen. Basta. Sie hat ein Recht darauf es zu erfahren. Wenn mein Freund das machen würde, würde ich das auch erfahren wollen, wenn er das schon nicht sagt.

Kommentar von aacceeggii ,

er soll also deiner Meinung nach seinen Kumpel verraten??!!

Kommentar von ghostma001 ,

wenn man sich wie ein A**** benimmt ja. Wäre dasselbe wenn eine Freundin das machen würde, und sie einen Freund hätte. Der/Diejenige haben sich so entschieden :D ganz einfach

Kommentar von SilberTipBoy ,

Und was hat er von der ganzen Sache?Richtig nur nen Freund weniger.

Kommentar von ghostma001 ,

naja dann weiß man wenigstens was DU so für freunde hat. Ich bevorzuge lieber EHRLICHE Menschen um mich herum, aber jedem das seine.

Kommentar von SilberTipBoy ,

Ehrlich ist ein weit ausdehnbarer begriff und wer in seinem Leben noch nie gelogen hat lügt im selben Moment nur mal so zum begriff ,,ehrliche Menschen´´ zu mal der Mensch nicht ehrlich ist.Es liegt in seiner Natur alle erdenklichen ihm möglichen Mittel zu nutzen um seine Begierden zu stillen.Es hängt ganz allein davon ab an welche gesellschaftlichen Sitten man sich hält.

Sie können Jahre lang befreundet sein und nur weil sein Kumpel nun 2 Jahre ne Freundin hat und da sonste was los ist wovon er keine Ahnung hat soll er nun nen guten Freund verlieren.?Gut kann auch sein das sein Kumpel einfach nur ein Ar*** ist aber im Endeffekt ist es nicht seine Sache.Man wird immer gezwungen sein abzuwägen was einen mehr bedeutet.

Kommentar von SilberTipBoy ,

Zu mal haben Männer und Frauen darauf immer eine andere Ansicht also kannst du mir nicht vorwerfen das meine Freunde latente Lügner sind.Somit stellst du gleichzeitig die Behauptung auf das jeder deiner Freunde besser sein soll als jeder meiner Freunde und das wäre schlicht weg ein Witz

Antwort
von Silhei, 31

Frag ihn doch einfach mal. Falls er das in Ordnung findet dann musst du überlegen , was dir wichtiger ist. Die Freundschaft oder deine Prinzipien .

Antwort
von aacceeggii, 18

rede doch einfach mit ihm darüber und sage ganz direkt und ehrlich, was du davon hältst.Wenn er wirklich dein Kumpel ist, solltet ihr schon offen darüber reden können. Viel Glück:)

Antwort
von TheFro, 30

kannst das ja seiner Freundin sagen, die wird das wahrscheinlich auch nicht so dolle finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community