Frage von Mepasgard, 28

Warum macht mein Körper, meine Gesundheit immer schlapp wenn ich mich sehr auf eine Sache freue?

Egal ob Urlaub, ein Konzert oder ein einfacher Kinobesuch mit dem liebsten. Mein Magen und Darm Trakt macht nur dann Probleme ... ich kann 2 Wochen durcharbeiten ohne Probleme damit. Doch sobald ich etwas soziale Kontakte haben und pflegen möchte streikt mein Körper. Bei den Vorbereitungen für eine Radtour zur Nordsee war 4 Wochen lang (während der Planung) alles in Ordnung ... einen Tag bevor es losgehen soll wird mir schon wegen einer Tasse Tee schlecht und ich muss mich übergeben.

Antwort
von Spielwiesen, 1

Hallo - mir fiel ein Mittel aus Dr. Schüsslers Biochemie ein, das dir helfen könnte.

Es ist der Mineralstoff Nr. 5 mit Namen Kalium Phosphoricum in der Stärke  D6 - gibts für nicht teuer in der Apotheke.

Einen Versuch wäre es wert - falls es nicht wirkt, schadet es zumindest nicht.

Ich hoffe, du liest das auch nach der ganzen Zeit noch, seit du die Frage gestellt hast. Viel Erfolg und alles, alles Gute!

Antwort
von MrMiles, 16

Weil du das mittlerweile schon erwartest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten