Frage von ismyname, 37

Warum macht mein Handy ein komisches Geräusch?

Ich habe ein alcatel pixi 4 Immer wenn ich mein handy entsperre kommt das geräusch Das geräusch klingt wie ein bizz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxschmeling, 15

ist warscheinlich der Vibration Motor im Testlauf läuft beim entsperren kurz weg. lg max

Antwort
von jasmin1eileen, 29

Kauf dir ein neues wirkt wunder

Kommentar von ismyname ,

hahahha

Antwort
von HuaweiExperte, 15

Stell einfach den Ton ab...

Kommentar von ismyname ,

hilft nicht