Frage von sweetgirl161, 178

Warum macht mein Handy das Bild nach dem Blitzlicht?

Seit neuestem hab ich auf meinem s5 neo das update 6.0.1 und jetzt kann ich keine Bilder mit Blitz mehr machen. Es macht zwar den Blitz, aber das Bild erst danach. Das Bild ist dann total dunkel. Wie bekomme ich es wieder hin, das meine Bilder mit Blitz wieder richtig werden?

Antwort
von data2309, 128

Da scheint sich ein bissel die Software aufgehängt zu haben. ich könnte mir gut vorstellen, daß dieses Problem nach einem hardreset behoben ist. 

aber ist nur eine Vermutung.

macht zwar bissel arbeit das ganze, aber ich würde diese Option mal in Gedanken halten, falls es keine andere Möglichkeit gibt dieses Problem zu beheben.

Antwort
von DERMG, 135

Ich würde mal an deiner stelle im Handyladen nachfragen und nichts selber machen :)

Antwort
von sweetgirl161, 7

Jetzt geht es wieder. Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten