Warum macht mein Freund heimlich Fotos von mir?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Fotos/ Videos die intim sind... also sehr intim sind...

Kommt drauf an wie sehr du ihn einschätzen kannst und wie ernst eure Beziehung ist.

Nicht das er nach Beziehungsende aus Frust die Fotos/ das Video veröffentlicht. Das wäre meine persönliche Hauptangst. Denn das kann schnell viral gehen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocaln
29.02.2016, 06:40

Also die Beziehung läuft eigentlich super. Wir meinen es auch ernst miteinander und er ist immer für mich da wenn es mir mal schlecht geht er sorgt sich um mich zeigt mir viel Liebe und Zuneigung und auf der Strasse, wenn mich jemand anschaut macht er den grad blöd an, lasse es aber nicht zu dass etwas passiert. Ich bin sehr froh darüber ihn an meiner Seite zu haben er passt perfekt zu mir halt nur die eine Sache.

0

Ausserdem macht er sich strafbar, weil du minderjährig bist, da werden gewisse Aufnahmen mit mehreren Jahren Haft bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ganz dringend mit ihm darüber reden. Diese ausreden mit dem P N O S ist alles kompletter B L D S I N N. Die meisten Kerle machen das, damit sie Ihren Kumpels beweisen können, wie wild Ihre Partnerin im Bett ist. Das ist mehr oder weniger ein Art Demonstration, wer den größeren P I M E L hat. Abgesehen davon solltest du die Bilder ganz dringend löschen, denn die Gefahr ist groß, dass die Bilder auf Por no Seiten landen. Und was dort einmal hochgeladen wurde, kommt nie mehr raus. Auch wenn es unter Datenschutz fällt, rechtlich gesehen kann man den Betreiber der Seiten erreichen und dieser wird das auch mit Gerichtsbeschluss runter nehmen. Aber Währenddessen kann jeder das Bild/Video herunterladen und weiter verbreiten. Deshalb ist es in der Regel aussichtslos. Einmal im Internet, immer Internet.

Hat die Antwort dir weiter geholfen? Wenn ja, freue ich mich sehr, wenn diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musenkumpel
29.02.2016, 17:00

hey, Mr. hilfreiche Antwort.
Wenn sie dem Kerl nicht vertrauen kann und wenn *sie die Bilder löscht, könnte er sie auch mit einem Programm wieder herstellen (Wiederherstellungsprogramme) und er könnte Rache oder anderes noch zusätzlich wollen, so ganz lupenrein is der Vorschlag nich.

0

Durch die P0rn0Industrie sind wir Männer alle versaut und haben unsere Hemmungen abgelegt. Wir wollen alles filmreif.

Du musst mit ihm reden, wenn es wirklich was ist was dich anwiedert musst du Schluss machen und die Bilder muss er so oder so löschen. Wen er es nicht macht solltest du dich wirklich trennen.

Kannst ihm ja auch anbieten neue Bilder und Videos mit ihm zu machen. Dann aber so das sie auch dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocaln
29.02.2016, 06:38

Also wenn ich mal ein Bild vor ihm von seinem ... mache (wollte ihm zeigen wie es ist) rastet er komplett aus und will es nicht. Ich finde diese Tatsache so lustig aber im Nachhinein ist es mir doch lieber Fotos von mir zu finden als von irgendwelchen billigen n*tten

0

Vielleicht verkauft er die heimlich im Internet 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocaln
29.02.2016, 06:15

Das wäre wirklich dass schlimmste 😰

0
Kommentar von coconutkiss94
29.02.2016, 06:17

Oder zeigt die bei seinem Kumpels rum hatte mal ne Freundin bei dem der Freund das auch alles gemacht hat und am ende hat sie herausgefunden das der ne whatsappgruppe mit seinen Freunden hat wo die sich gegenseitig immer videos und Fotos von ihren Freundinnen oder sexualpartnern schickten usw..

0

Frag ihn mal was das soll und, dass er gefälligst damit aufhören soll. Wer weiß wo die Bilder landen. Und dann heimlich ein absolutes No Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocaln
29.02.2016, 06:17

Wenn ich sie finde löscht er sie auf der Stelle aber immer wieder entdecke ich neue

0

Hallo, das Handy ohne Vorwarnung ins Klo werfen un den Kerl verlassen. (gut, auch nich der beste Tipp, würde ich so machen)

Du weisst nie was er sonst noch damit anstellt, oder wie sich die Sache noch weiter entwickelt wenn er das nich sofort in den Griff kriegt.

@IANYE Das hat auch nichts damit zu tun 'wofür er die wohl braucht'.

Es is gegen deinen willen.

Problematisch ist es dann, wenn du dich nich zur Polizei traust.

@Turbo Deswegen kann man auch bei 'eigenständigen Entscheidungen' *trotzdem* noch mal nach Hilfe fragen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocaln
29.02.2016, 06:24

Ich danke dir von Herzen!

0
Kommentar von cocaln
29.02.2016, 06:28

Ja, so etwas ist wirklich nicht lustig.. Aber zum Glück gibt es noch ein paar die mein Problem ernst nehmen und mir helfen wollen

0

Vllt hat er nicht genug Fantasie bei Selbstbefriedigung und benutzt dafür deine bilder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocaln
29.02.2016, 06:14

So wie er meint macht er sich es nie selbst. Ich auch nicht. Wir warten immer auf das gemeinsame Wochenende.

0
Kommentar von IAmNotYourEnemy
29.02.2016, 06:15

schwer zu glauben bei sowas, ich meine, wofür braucht er das sonst?

1
Kommentar von cocaln
29.02.2016, 06:18

glaub mir ich kann es mir selbst nicht erklären.. Ist das krank oder doch normal?

0

Dein Freund ist trotz 22 noch sehr unreif würde ich schätzen.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Vertrauensmissbrauch , ich würde mich sofort trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja es gibt ein paar gründe für sein verhalten. Entweder will er zb nur privat ein paar bilder haben, weil es ihn vllt anmacht^^ oder aber er is ein idiotischer angeber der die ins Internet stellt. Oder am besten schickt er sie vllt seinen Freundin und gibt mit dir an. EInes is klar: Er macht das ABSICHTLICH und GEWOLLT gegen deinen Willen und is damit ein Idiot xD Trenn dich doch von ihm, wenn ihrs nicht regeln könnt^^ Ich kann sehr wohl verstehen warum dir das nicht gefällt und wenn er das nicht respektiert is ja wohl offensichtlich das er nicht bereit für ne Beziehung is.... der soll erstmal erwachsen werden und nicht wie ein 14 jähriger heimlich Filmchen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?