Frage von staywithme, 91

Warum macht mein ex das? Hat er noch Gefühle?

Hallo ich habe mal eine frage zu dem Verhalten von meinem ex. Also vorab schon mal gesagt er hat damals Schluss gemacht aber hat scheinbar selber darunter gelitten. Jetzt ist es schon ein paar Monate her. Wir haben uns in diesen Monaten öfters mal angeguckt oder auch mal miteinander geredet. Klingt sehr unspektakulär aber ich fand es sehr extrem eigenartig wie oft er mich angeguckt hat. Jedes Mal wenn er mit anderen Mädchen gesprochen hat musste er mich angucken meistens auch wenn er mit seinem besten Freund gesprochen hat. Und wenn wir reden bekommt er mega das grinsen im Gesicht. Seid dieser Woche ist das aber mega anderes wir sprechen wieder voll oft miteinander und er ärgert mich wieder voll oft. Kann es sein das er doch noch Gefühle für mich hat?

Antwort
von nesi1939, 51

Ja, das ist gut möglich. Mache seinen Spaß mit und zeige dich nicht abgeneigt. Aber wenn er wieder mehr will, soll er auch den Anfang machen. Er ist von sich aus gegangen, dann soll er auch von sich aus wieder kommen.

Antwort
von BarbaraAndree, 47

Frag ihn doch einfach gerade heraus! "Na, sollen wir es noch einmal versuchen?"

Antwort
von Joschi2591, 44

ja, kann sein

Antwort
von chokdee, 32

Ja, ich denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten