Frage von husky59, 29

Warum macht mein Computer was er will?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.

Wer kann mir sagen, warum mein PC andauernd neue Fenster öffnet?

seit 2 Tagen öffnen sich im Browser jedesmal mehrere neue Fenster sobald ich einen Link anklicke!.Klicke ich die Fenster weg, öffnen sich sofort wieder viele neue Fenster hintereinander.

Wie kann man dem Abhilfe schaffen?

Ich habe schon mehrmals meine Virenprogramme und Scanner durchlaufen lassen, nichts hat geholfen!

Ich habe auch keine Sex-oder Datingseiten besucht!

Ich nutze Chrome die neue Version und würde diesen Browser gerne auch weiter nutzen!

Antwort
von Grennlane44, 29

Das War bei mir auch mal so aber es gibt bestimmte Viren die das Virenprogramm auch nicht mehr wegbekommt. Ich habe damals meinen Laptop neu aufgesetzt und dann war wieder alles gut. Übrigens unter Windows 10 kannst du deinen Computer neu aufsetzten ohne dass er deine Dateien (Fotos, Videos,...) löscht. Nur die Programme werden entfernt, aber es ist ratsam alles zu entfernen da alles einen Virus enthalten kann (z.B. Anwendungen von Spielen - .exe Dateien) Lg

Expertenantwort
von ASRvw, Community-Experte für Computer & PC, 9

Moin.

Gib in die Adressleiste Deines Browser gefolgt von Enter mal folgendes ein:

chrome://plugins

und poste hier mal, was im dann folgenden Fenster alles drin steht.

- -
ASRvw de André

Antwort
von noname68, 23

browser neu installieren, reinigungsprogramm ccleaner laufen lassen und regelmäßig browserverlauf und -chache löschen. das ist alles mal- und adware, kommt meist mit download von freeware.

Antwort
von SniperFreak62, 25

Lass mal "adwcleaner" durchlaufen!

Antwort
von Galaxia88, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community