Frage von Fluspferd, 95

Warum macht mein Bruder sowas und warum ist meine Mama dafür blind?

Bitte ernsthafte Antworten , falls Idee
Bitte dazu schreiben
Hey :/
Es passiert immer wieder und zwar nimmt mein Bruder mir Sachen weg
Grade eben war es eine Schachtel mit 183€ mit denen ich mir zum Teil mein neues iPhone finanzieren wollte ,
Ich weiß das er es war denn ich weiß meistens wo ich soviel Geld hintue meine Mutter macht sowas nicht und mein Vater auch nicht
Und mein Bruder wusste das dass Geld dadrin war und er konnte dahin des es war in unserem Büro wo auch Waschmaschine und so sind
...
Er war schon immer sehr traurig das ich mir ein iPhone kaufen wollte und er es nicht konnte ....
Wo könnte er es versteckt haben und warum glauben meine Eltern ihm und nicht mir ?
Und warum macht er sowas ?
Er hat mir auch schon öfters Sachen weggenommen die ich dann bei ihm fand ...
Meine Tante kennt meinen Bruder und weiß auch das er es war und lügt denn er lügt ziemlich oft auch wenn es nur dazu ist die Erlebnisse zu verschönern und spannender zu machen und alle wissen das meine Mutter meinem Bruder eher glaubt als mir
Man könnte es auch bevorzugen nennen zwar nicht so stark aber manchmal auch garnicht
Er ist 11 und ich 14
Bitte schreibt mir was unter diese Frage und lest die nicht nur sondern schreibt irgendetwas es ist mir wichtig
Sorry für den langen Text ;)

Antwort
von newcomer, 50

spare zunächste aug eine abschließbare Geldkassette dann kann er nicht mehr an dein Erspartes. Ebenso kannste dein Geld in Sparbuch einzahlen

Kommentar von Fluspferd ,

Dann kann ich es aber nicht meiner Tante geben die das Geld bekommt und er nimmt die Kassette dann mit und das bringt mir dann ja auch nix ...

Kommentar von Shiranam ,

Du kannst das Geld solange auf dem Sparbuch lassen, bis Du es benötigst oder jemandem geben willst.

Der Tipp mit der Geldkasette ist auch gut. Klaut der Bruder die abschließbare Geldkasette, kann er das Geld trotzdem nicht ausgeben. Er kommt ja nicht dran. Zeige die Kasette nach dem Kauf deinen Eltern, damit sie später glauben, dass es deine ist, auch wenn dein Bruder etwas anderes behauptet.

Antwort
von maximissimo123, 23

1. pass besser auf deine moneten auf

2. manchmal hilft auch mal zuzuschlagen (natürlich nicht mit dem baseball schläger)

aber konzentrier dich mal auf punkt 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten