Frage von Katharer, 72

Warum macht mein Beton Vibrator komische geräusche?

Hallöle allemiteinander

Mein Beton Vibrator macht wenn er läuft im Schlauch ein Kratzendes geräusch das ungewöndlich laut ist. Weiss jehmand was da defekt sein könnte? Ev. Rost? Das stählerne Kopfstück vibriert noch einwandfrei.

Danke schon im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StoneColt, 54

Die Frage kann man auch leicht zweideutig sehen :D :D wahahhahaha

Antwort
von Dailytwo, 42

Zwischendurch mal "entkalken"

Kommentar von Katharer ,

Was, die Mechanik im Schlauch entkalken??

Kommentar von Dailytwo ,

Ja genau