Frage von Lyzzi, 69

Warum macht mein Bauch immer Geräusche und wie kriege ich Das weg?

Anscheinend verdaut mein Bauch immer und man kann es gar nicht überhören. Wie kriegt man Das weg? Es ist nämlich sehr peinlich wenn es jeder hort. Lg

Antwort
von MagdaleinZ, 69

Vielleicht ist du das Falsche oder du hast eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Speisen. Frag doch mal beim Arzt, vielleicht kann der dir auch was geben, damit du besser verdauen kannst.

Antwort
von Baltion, 63

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Ich hatte letztens auch Magenbeschwerden und mir wurde Ibufrogast (oder so ähnlich) verschrieben und das hat tatsächlich gut geholfen.

Kommentar von Lyzzi ,

naja mir tut ja nix weh. nur heute ist mein Magen am durchdrehen mit den Lauten Geräusche

Kommentar von Baltion ,

Ich hatte auch keine schmerzen, nur lauten Magen ( es hatte sich so angefühlt als ob er aufgebläht wäre und sich überschlägt)

Kommentar von Lyzzi ,

Oki das ist bei mir auch, richtig aufgebläht

Antwort
von Battlemay, 65

Das ist doch natürlich. Das brauch Dir nicht peinlich sein und ich glaube kaum, dass andere Leute das schlimm finden. 

Kommentar von Lyzzi ,

komisch das bei anderen sowas nie hore. nur mir immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten