Warum macht man sowas-kippen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil die bisherigen Warnungen nicht wirklich viel gebracht haben und man jetzt denkt diese Bildchen schrecken mehr ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du die Bildchen sammeln, einkleben und tauschen kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Abschreckung ! Rauchen ist nunmal unnötig und ungesund !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nur Hinweise auf die Gefährlichkeit der Zigaretten. Das ist jetzt laut Gesetz so vorgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das noch nicht abschreckend genug, aber es soll drauf hinweisen, dass du beim Qualmen drauf hinarbeitest, selbst so auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spannender finde ich die Frage, warum jemand überhaupt Kippen kauft. Wie gefährlich die Dinger sind, weiß ja sowieso jeder - auch ohne abschreckende Hinweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john201050
03.07.2016, 13:02

das abhängigkeitspotenzial von rauchen spielt in der gleichen liga wie heroin.

mit 14 nach der schule ohne groß nachzudenken mal angefangen und dann hat man den salat.

0