Frage von erdowolf, 204

Warum macht man kein Deal mit der IS?

Warum erkennt man den IS nicht einfach als eigenen Staat an? Man könnte denen dann ja auch Sanktionen verhängen solange sie mit dem Morden nicht aufhören. Irgendwann wären die dann auch vielleicht ein guter Handelspartner und die Türkei könnte wegen der Sanktionen keine Geschäfte mehr mit der IS machen & müsste warten bis die Sanktionen ein Ende haben um nicht selbst bestraft zu werden.

Antwort
von Ifosil, 143

Wenn man so massiv mordet, gibt es nur noch die militärische Lösung. Es wäre völlig falsch mit denen zu verhandeln.

Antwort
von Andretta, 130

Wo willst Du den Staat denn ansiedeln? In Schleswig-Holstein? 

Kommentar von Luksior ,

Dumme Antwort

Antwort
von Biance, 17

Ob dieser Deal halten würde ist die Frage!

Meine wollen die nicht alles islamieren???Sicher wenn andere Christliche Länder die nicht bekämpfen würden sich raushalten würden,wäre dan die Sicherheit gegeben das die diese Länder in Frieden lassen ich weiss es nicht!!

Antwort
von josef050153, 52

Die Türkei könnte keine Geschäfte mit dem IS machen? Darf ich das auf der Witzseite einer Zeitung veröffentlichen?

Antwort
von niqabi, 114

Weil die IS Terroristen sind wie willst du den mit denen verhandeln ?  die möchten keinen eigenen Stad sondern nur Angst und leid verbreiten....

Antwort
von MaggieSimpson91, 79

Weil man mit solchem Abschaum nicht verhandelt. Und wer würde dort leben wollen, außer den paar verblendeten Mördern? Damit kannst du keinen Staat gründen.

Antwort
von Typausulm, 37

Wer würde sein Land abgeben?

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 111

Was ist denn das für eine Frage? Wenn einer in deine Bude kommt und bestimmt was gegessen und im Fernseher angeschaut wird erkennst du den doch auch nicht als neuen Mitbewohner an.... oder ?

Kommentar von Kostros ,

Guter Vergleich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten