Frage von Mesud007, 96

Warum macht man Fotos mit Hundeschnauze und Ohren?

Ich sehe das immer wieder, aber was für eine Bedeutung hat es? Es schaut meiner Meinung nach lächerlich aus, oder ich bin einfach zu alt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brigganos, 76

Snapchat,13jährige die Aufmerksamkeit brauchen ja es ist lächerlich

Antwort
von Naiver, 63

Hallo Mesud...,
um auf deine Frage zu antworten: Ich vermute nur, weil manchen Leuten nichts besseres einfällt als anderen nachzulaufen! "Och ist das aba süüß!" mögen sie vielleicht bei solchen Dackelfotos gedacht haben und fotografieren nun sogar auch ihren Wellensittich mit Schnauze und Ohr! ;- )))

Eine "Bedeutung" sehe nich nicht dahinter und wer gerne Hunde knuddelt und beschmust, wird das wohl auch angenehm und eben irgenwie "süß" finden.

Als Hobbyfotograf und eher einer, der Bilder lieber bewusst gestaltet, würde ich mit weniger "Show" abbilden. Aber vielleicht ists ja aktuell gerade der Trend, wie minaray schon sagte?

Und "zu alt" bist du sowieso, wenn du keine 18 mehr bist! ;- ))


Antwort
von minaray1403, 71

Trend. Andere mögen es. Das kommt auf die Geschmäcker an und du findest es halt nicht so toll. Snapchat ist eh oft etwas beknackt.

Antwort
von MarcelDavis321, 61

Ich denke diese Filter geben einem die Chance gewisse Problemzonen im Gesicht zu verschleiern

Antwort
von 1sabellll, 61

Das ist von einer App namens Snapchat wo es verschiedene Möglichkeiten gibt etwas abeechslung reinzubringen.

Antwort
von marit123456, 51

Ehe es scheinbar Trend wurde, hatte ich mal woanders nur die Augen meines Hundes als Profilbild. Das ist ungefähr 8 Jahre her.

Augen sind wichtig. In den Augen kannst du in der Seele lesen.

Ich bin vermutlich gegen den Rest hier steinalt ^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten