Frage von Jdpnick420, 23

warum macht keiner was gegeen die steinigung dieser frau?

warum macht keiner was gegeen die steinigung dieser frau wenn ich könnte würde ich mit leuten da reinmaschieren und ein opfer bzw eine gefangene die ein ganzes land als feind hat zu retten und diese dummen scheiß vergewaligern ein qualvollen tot bieten

wem es nicht gefällt wie ich schreibe soll es doch sein lassen ein kommentar da zu lassen ist einfach kindisch dumme kommentare zu schreiben

Antwort
von exxonvaldez, 9

Warum gerade diese Frau?

Was ist mit all den anderen?

Antwort
von Wippich, 13

Halte Dich an Deine Worte.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 12

1. Welche Frau? O.o

2. Menschenrechtsorganisationen etc. setzen sich schon lange und ständig dafür ein das Frauen in Ländern in denen sowas praktiziert wird nicht mehr gesteinigt werden. Allerdings ist das in besagten Ländern so verwurzelt das das nicht so easy ist.

Kommentar von Jdpnick420 ,

die vergewaltigt wurde und das angezeigt hat

die frau aus england die  nur urlaub machen wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten