Frage von OTRSsupport, 214

Warum macht Juliensblog keine Videos mehr?

Antwort
von OwnCharm, 128

Villeicht weil er Verhaftet wurde?^^

Antwort
von PeterP58, 147

Hi!

Macht Julien doch ... letzte mal vor 4 Wochen oder so. Er hat ja noch einen 2. Kanal (JuliensBlogBattle) wo er vor 5 Tagen noch was gepostet hat.

Nimmt ja auch Zeit in Anspruch. Denke mal, wenn der Battle vorbei ist, dass dann wieder neue Blog-Videos kommen.

Vlg, Pete

Kommentar von OTRSsupport ,

Auf seinem Hauptkanal kam das letzte Video vor einem Jahr  - BlogBattle interessiert mich so nicht wirklich - fand die RTL , Bild ; Bibel Videos hammer

Kommentar von PeterP58 ,

Dann hat er es eventl. wieder gelöscht? YouTube zeigt auch noch an, dass er letzten Monat aktiv war.

Ansonsten: Schreibe Julien doch mal an und frage nach. Ist ja ein ganz Netter :-)

Antwort
von NoisyGrill, 124

Schau doch mal auf seinem anderen Kanal vorbei Juliensblogbattle bei den bewertungen tut er die auch meistens beleidigen also so wie immer:>

Kommentar von OTRSsupport ,

geht um den Kanal JuliensBlog

Antwort
von toomuchtrouble, 164

Da er rechtskräftig wegen Volksverhetzung zu 8 Monaten Haft (auf 3 Jahre zur Bewährung ausgesetzt) und € 15.000,-- Geldstrafe verurteilt wurde und die Antifa nur darauf wartet, ihn endgültig in den wohlverdienten Knast zu bringen, muss er sich wohl oder übel zurückhalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Julien\_Sewering#Verurteilung\_wegen\_Volksverhetz...

Kommentar von OTRSsupport ,

wohlverdienten? dann sollte man RTL auch wegsperren

Kommentar von toomuchtrouble ,

Zitat aus dem Spiegel-Artikel zum Urteil... da ging es nicht um RTL, sondern um einen stinknormalen Nazi. Selbst einigen seiner Anhänger, sonst überwiegend pubertierende Vollpfosten, war das zuviel....


Julien hatte in dem Clip, der auch von vielen Medien und Internetnutzern kritisiert wurde, Bilder von Zügen mit Menschen und einer leeren Gaskammer gezeigt und dies kommentiert: "Vergasen sollte man diese Mistviecher. Wisst ihr noch, wie die Juden in Zügen nach Auschwitz transportiert wurden? Man sollte die Zugführer alle dahinbringen. Ich fahr auch den Zug, und zwar umsonst - und werde nicht einmal streiken."

Antwort
von DPower16, 161

Weil er ein Juliensohn ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten