Frage von Selsky, 74

Warum macht jeder spass über donald trump?

Hallo ich sehe überall im internet post über donald trump jedoch verstehe ich die nicht weil ich so gar nichts mit politik am hut habe

Antwort
von EinGeorg, 47

Stell dir den dämlichsten Menschen vor den du kennst.

Und jetzt stell dir vor, dass der will Präsident werden will.

Antwort
von suziesext04, 74

hi Selsky - na eigentlich ist es ja Donald Trump, der selber nach allen Seiten hin austeilt, er ist absichtlich "politically incorrect", weil er sagt, dieses verlogene staatsmännische Getue soll aufhören, Politik soll so sein, dass normale Leute sie verstehn.

Er benimmt sich eher wie ein Entertainer, macht schräge Witze und beleidigt die anderen Staatsmänner, unsere Kanzlerin hat er wegen ihrer Einwandererpolitik, dass sie Millionen Moslems nach Deutschland reinlässt, als irrsinnig bezeichnet. Na ja und weil er so austeilt, giften halt die andern zurück. Und wenn ihnen nichts anderes einfällt, dann sagen sie halt, er ist n Idiot, der von nüscht ne Ahnung hat :)

Antwort
von Gastnr007, 54

dieser Milliardär wollte mal so eben amerikanischer Präsident werden (Wirtschaftsmafia + etwas veraltete Ansichten, u.a. Mann-Frau-Aufgabenteilung etc....)

Antwort
von voayager, 34

Der soll mal beim Donald Duck vorbeischauen, selbst der wird ihm dann die Leviten lesen.

Antwort
von surfenohneende, 39

Weil Trum ist:

Machtgierig

Verlogen

Extremistisch

etwas Zurückgeblieben

http://boingboing.net/2015/10/15/lovely-trump-they-live-mashu.html


Kommentar von surfenohneende ,

und Trump mag:

Rassismus, Kriege, Korruption ....  -> Bush jr. Reloaded (nur noch schlimmer)

Antwort
von Bitterkraut, 44

Weil Donald Trump so einen "lustigen" Wahlkampf macht. Amerika biegt sich vor Lachen... ach nein, Amerika schämt sich fremd... hab ich verwechselt.

Antwort
von KuroNoKitsune, 43

Der Typ ist wie George Bush (sollte man ja kennen), nur ohne jeglichen Rest von Bildung.

Sozusagen das Typische Ami Clichè: Rassistisch, überheblich, Geld- und Kriegsgeil

Antwort
von TheJerror, 24

Der Mann hatte die Idee eine Mauer zu bauen um illegale Einwanderer abzuwehren sein Twitter Post dazu

People think my idea to Build a wall is Crazy but Look alt China they have a wall and Look how Many Mexicans they have

Auf deutsch

Leute denken es ist dumm eine Mauer zu bauen dich guckt euch China an die haben auch eine Mauer und guckt wie viele Mexikaner die haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten