Warum macht ihr Jungs uns Mädchen erst Hoffnungen und schreibt dann nicht mehr zurück?

5 Antworten

Sprech ihn darauf an. Nicht jeder Junge ist so. Es kann aber auch sein das er auf einmal keine Lust mehr auf dich hat aber frag ihn das am besten selbst.

Naiia ich glaube er hat dich am anfang als "Kumpeline" empfunden aber fühlt jetzt mehr nur traut sich nicht das zu sagen. Oder aber er hat eine Freundin will dich aber nur nicht verletzten

ihr Jungs

Mööp, falsch. Nicht alle Jungen sind so, da darfst du nicht so schnell pauschalisieren, auch wenn es verlockend ist.

Wenn du ihn doch häufig in der Schule siehst, warum fragst du ihn nicht einfach, warum er den Kontakt abgebrochen hat? Es gibt für alles Gründe und die kann er dir besser schildern als das ganze Internet zusammen.

Er hat gemerkt, dass er doch nichts von dir will oder er hat Angst vor Nähe, so ist es bei mir...ich weiß, nach zwei Jahren brauchst du meinen Tipp jetzt nicht mehr :D wie ist es denn jetzt eigentlich ausgegangen?

Er ist weggezogen😆