gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum macht ihr das?

gefragt von oldbag1 am 26.04.2008 um 22:18 Uhr

Ich stelle immer wieder fest, dass wenn hier Fragen gestellt werden, die tief ins Persönliche gehen, z.B. Beziehungsfragen, Fragen zu Sucht, Fehlverhalten, zum Äußeren usw., es sich fast immer um Stellvertreterfragen handelt. Leute, wenn ihr euch gegenüber anderen GF-usern nicht schon komlett geoutet habt, dann seit ihr doch anonym. Warum geht es dann in euren Fragestellungen fast immer um eine Bekannte, einen Freund, den Schwager eines Kollegen etc.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stellvertreterfragen (1)