Frage von TheExpert13, 81

Warum macht HowToBasic immer Sachen kaputt?

Ihr kennt vielleicht HowToBasic, der macht ja eigentlich nur Sachen kaputt, dreckig oder matscht rum, ich frage mich immer Warum??? Warum macht der immer etwas kaputt oder dreckig oder sonst der gleichen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von WombatCC, 39

Ist doch nicht so schlimm. Irgendwie hat er damit Erfolg. Außerdem benutzt er nur abgelaufene Lebensmittel, also was soll daran schlimm sein?

Antwort
von wombatsupply123, 59

Weil die Kinder, die ihn abboniert haben, drauf stehen. Damit verdient er sein Geld.

Antwort
von oelbart, 42

Komischer Humor.

Kommentar von TheExpert13 ,

Wie meinst du das denn jetzt?

Kommentar von oelbart ,

Die Leute finden es witzig, Sachen kaputtzumachen und offenbar finden es ziemlich viele Leute witzig, anderen Leuten beim kaputtmachen von Sachen zuzugucken.

Antwort
von Sharakan, 53

Das ist das einzige, was er macht und es verkauft sich gut, also warum sollte er das nicht machen?

Weil es Verschwendung und dumm ist, die Leute feiern den nur so extrem, weil es dumm ist.

Kommentar von Sharakan ,

Das ist mir klar, aber gerade weil es sich so gut verkauft frage ich dich, was für ihn ein Grund sein soll, damit aufzuhören?!

Es ist einfach dumm, der Typ ist total gestört, wenn man mal irgendwann sein Gesicht sieht (was ich nicht hoffe für ihn) dann ist der sowas von tod

Kommentar von Sharakan ,

Welch eine Erkenntnis, dass das dumm/sinnlos ist! :´D
Aber der Typ ist, der die Videos produziert ist es sicher nicht, da er so guten gewinn macht. Aber wenn du mal etwas nachdenkst wirst du bemerken, dass ein Großteil aller "Stars, Berühmtheiten und Erfolgreichen" es nicht wirklich "verdient" hat, bzw. ihr Erfolg auf ähnlichen Sinnlosigkeiten basiert.

Antwort
von samvonfreggers, 21

Er bekommt Geld dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community