gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum macht gutefrage.net micht einen Kinder Kanal?

gefragt von wyssmarketingwyssmarketing am 25.08.2008 um 14:33 Uhr

und macht hier eine Alters Grenze ab 18J.?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo wyssmarketing,

ich möchte Dich bitten, in Zukunft Fragen, die interne Themen zu gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net zu stellen. Und zu Deiner Frage: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform - es sollte doch selbstverständlich sein, daß gute Fragen und auch Antworten aus jeder Altersgruppe kommen und dieses Forum nicht 'Erwachsenen' vorbehalten sein sollte, oder nicht? Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17539)
fragen (2321)
ab 18 (28)