Frage von Alias21, 105

Warum macht es das alles so schwer, zu vergessen?

Hey Leute.

Im Sommer kam ein Freund meines Burders (17) mit in den Familien Urlaub. Es war ein der besten ever. Ich (14) hatte ihn damals schon sehr gern, fand ihn witzig und anders als andere Jungs. Klug und anständig.

Dann Abends, wenn wir fern sahen, saßen wir immer neben einander. Ich in eine Decke gekuschelt und er legte mir immer eine Hand aufs Bein. Oder ich legte sie über seinen Schoß. Es war so ein angenehm molliges Gefühl. Auch so war er oft bei mir, wenn wir spazieren gingen, dann liefen wir zsm. Er war total nett zu mir und irgendwann deutete ich es als Interesse seinerseits. Und dann verliebte oder verknallt ich dummes Ding mich in ihn.

Ich konnte es natürlich nicht bei mir behalten und schrieb ihn, dass ich ihn mag. Er meinte daraufhin, dass er mich auch mag, aber halt nicht so. Er hätte wohl darüber nach gedacht, aber ich sei zu jung.... stimmt ja.

Dann sahen wir uns eine Weile nicht und dann durch Zufall begegneten wir uns. Es war wie eine Welle die all die verschollen geglaubten Gefühle hoch schwemmte. Er guckte so... sanft.

Noch später war er mal zu Besuch. Ich war völlig fertig wegen eines anderen, sehr wichtigen Jungen, dem ich das Herz.gebrochen hatte. Ich redete mit meinen.Eltern darüber. In meines Bruders Zimmer dann setzte er sich neben mich, ganz nah. Ich spielte ein Handy Spiel und er zog mich auf, dass ich es nicht könnte. Er meinte: lass mich mal, legte seinen Arm um mit und wir.blieben so sitzen.

Als ich ihn darauf ansprach meinte er , es wäre auf völlig freundschaftlicher Ebene gewesen, da er mich hätte aufmuntern wollen.

Mir schmerzt das Herz, wenn ich hier so im Bett liege und an ihn denke. Er war meine erste “Liebe“ und ich versteh einfach.Nicht, was in ihn vor geht. In einer Minute ist er so nah und ich denke, da Ost doch was und dann... bedeutet das alles nichts? Bitte lässt einfach diese vermalledeite Seifenblase meines Traumgebildes platzen und zerdrückt meine Hoffnungen, falls es begründet ist.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 50

Ich kann jetzt auch schlecht beurteilen, ob er was von dir will oder nicht. Aber sprich doch einfach mal mit deinem Bruder drüber oder mit dem Kumpel deines Bruders. 

Antwort
von melse22, 28

Hmm rede einfach mal mit einer Freundin darüber oder mit deinem Bruder, weil man weiß halt nicht die Interessen von dem 17-jährigen

Antwort
von seine, 47

Hey, sprich doch mal mit deinem Bruder, vielleicht hat der ja mit ihm geredet. Dein Bruder hat ja bestimmt schon gemerkt dass du ihn gut findest... Ohne ihn zu kennen kann man leider schlecht sagen ob er etwas von dir möchte :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community