Frage von drittelmittel, 21

Warum macht er und seine Freunde sowas?

Hi,also da ist so ein Junge mit dem ich mal Früher im Trachtenverein getanzt habe.Er ist ein Jahr älter als ich(also 8.Klasse).Er und seine zwei Freunde sind genauso wie ich und meine Abffs in der Pausenhalle.Sie starren uns (mich) an. Auch wenn wir(ich) vorbeigehe(n) dann stubsen sie IHN an und ER starrt dann uns(mir) hinterher.Zur Information:ich bin ein bisschen dicker,nicht wirklich schön und bin auch nicht soooooo beliebt.UND wir haben nie wirklich miteinander geredet und tun es auch nicht. Mein Frage :Warum tun die sowas?Was soll das bedeuten? Danke schonmal im Voraus(:

Lg drittelmittel

Antwort
von SonjaDieKatze, 15

da können wir nur raten, das kann jetzt von interesse bis ablehnung alles bedeuten, vielleicht finden sie es einfach nur komisch wenn sie angestupst werden

Kommentar von drittelmittel ,

ich meinte seine zwei Freunde stubsen IHN an aber danke ;)

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ahhh ^^ na dann wollen sie ihn darauf aufmerksam machen dass ihr( du) vorbeigeht. aus welchem grund sie das machen kann ich dir aber nicht sagen, hellsehen kann ich noch nicht ;) 

Antwort
von mrsanonym000, 10

Vlt. findet er dich doch schön und sag bitte nicht das du hässlich bist weil jeder mensch ist auf seine art perfekt .

Antwort
von Blitz68, 13

oder warte ab , was noch kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community