Frage von entensindkjut, 59

Warum macht er sowas will er mehr?

Also in der Schule sitze (W) ich neben einem Jungen der ziemlich "versaut" ist also er sagt immer willst du mein P... sehen oder ich nehm dich von hinten oder halt sowas. Und im Unterricht streichelt er meine Oberschenkel und geht manchmal auch weiter zum Intimbereich. ich sag auch das er es lassen soll und leg seine Hand weg und so aber er macht seine Hand dann wieder da hin und fasst auch manchmal mein Po an. er redet auch offen über sb und andere Themen. und so alt sind wir nicht das da schon etwas im Bett wäre wenn ihr wisst was ich meine . hat das was zu bedeuten weil manchmal gefällt mir das auch aber ich will es mir nicht anmerken lassen.

Antwort
von ichbinich2000, 50

Melde es dem Lehrer! Das ist sexuelle Belästigung! Schließlich willst du es meistens nicht!

Möglichkeit zwei: Wenn er das nächste Mal anfängt, dir in den Schritt zu greifen, antworte mit einem Faustschlag in seinen Intimbereich... dann wird er es lassen;)


Kommentar von entensindkjut ,

unsere Lehrerin sieht es manchmal und ich hab sie schon drauf angesprochen aber was unternommen hat sie bisher noch nicht

Kommentar von ichbinich2000 ,

Das ist komisch, denn wenn du sogar schon mit ihr geredet hast, hätte sie sofort aktiv werden müssen...

Kommentar von Turbomann ,

Was deine Lehrerin bemerkt das und macht nichts?

Sage der, wenn sie nichts dagegen tust, meldest du das dem Direktor.

Sie hat die Pflicht als Lehrerin, das zu unterbinden.

Wenn ich dein Vater wäre, würde ich mir den Knilch mal vorknöpfen und wenn es sein muss, bei dem zuhause.

Antwort
von Turbomann, 37

Boah eh, warum knallst du dem nicht eine, so was ist schon sexuelle Belästigung.

Dir gefällt das noch, was ist denn wenn das andere mitbekommen? Die denken dann, "oh die darf man überall betatschen".

 Beim nächsten Mal schreist du ganz laut: "lasse das sein" und ich will deine Sprüche nicht hören..

Zeige mal deinen Stolz, dass ein Junge nicht so mit dir umgehen darf. Wenn er das wieder macht, sage das dem Lehrer oder deiner Lehrerin und dann setze dich auf einen anderen Platz.

Was denkst du denn wrüde der machen, wenn er mit dir alleine wäre, wenn er im Klassenzimmer schon so abgeht?

Antwort
von DGsuchRat, 37

Knall dem eine so dass er vom Stuhl fällt. Hat der so dermaßen verdient...

Antwort
von jessi120, 39

Will dich einfach ins Bett kriegen,hat starke Intresse an deinen Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten