Warum macht er sowas (bitte helfen ich mag diesen Jungen sehr und weiss nicht was ich machen soll)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir kennen ihn gar nicht... Ich an deiner stelle würde versuchen mit ihm zu sprechen.... Wenn man immer nur das Spielchen spielt mit kalte Schulter zeigen ... Kann er das interpretieren als du hast kein Interesse . dich abstempeln und fertig... Sorry aber wenn du kein Interesse zeigt könnte er das durchaus machen und du könntest es ihm nicht mal schlecht anrechnen das wäre die normale Reaktion Versuch mit ihm persönlich in Kontakt zu kommen. Was hat dir den bisher gefehlt auch bei der Party. Mit ihm persönlich zu reden mach das und es wird sich einiges klären... Alles gute

Gruß steff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte ihn auch auf die von dir genannte Art angeschrieben und gefragt was das soll...

schreib ihm: kommste nicht zu meiner bday party oder warum hast du geleavt? weil ich muss das zum planen wissen.

ist nicht aufdringlich sondern ehrlich und verstaendlich

und bei jungs aendern sich meineungen genauso schnell wie bei anderen auch... also sag ihm lieber schnell was du von ihm denkst son`t ist es zu spawt

LG frogxen

Das weiss leider nur er...