Warum macht er sowas .. Warum versucht er mich eifersüchtig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Verhalten ist einfach extrem kindisch. Anstatt einfach zu reden, macht er dich eifersüchtig. Sag ihm, dass es dir vorkommt, als habe er sich ziemlich verändert und woran das liegt. Offen reden ist wichtig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, was er da betreibt ist wirklich sehr kindisch. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Nur, es war damals mein Freund nur keiner wusste es (also es war eine heimliche Beziehung). Wenn ich zurückblicke denke ich, was für ein Quatsch das war und wieso ich mir diesen Typ nicht aus dem Kopf geschlagen hab. Als ich mal angefangen hab, ihn zu ignorieren, also nicht mehr hinzukuken, hat er ein Gespräch mit mir gewollt. Ich habe zu ihm gesagt das ich auf ihn kein Bock mehr habe, weil er sowas abzieht. Dann hat er erst begriffen und hat angefangen zu betteln:" ...aber ich wollte das nicht. ...wollte nur von dir Aufmerksamkeit. ...ich liebe dich doch... ".

Die Männer heutzutage sind komisch. Sind noch gute ab und zu dabei aber wo gibt es die schon:)

Ignorier ihn für eine Zeit, warte ab ob er sich meldet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr sogut miteinander früher konntet, warum wurde dann nicht mehr drauß, obwohl ihr beide euch mochtet?

So wie es sich anhört, kann es sein, dass er vllt will, dass du auf ihn zugehst oder er verliert das Interesse. Aufjedenfall ist sein Wandel seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung