Warum macht er solche Sachen bei mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das dein guter Freund inzwischen Feuer und Flamme für dich ist, das ist doch wohl mehr als nur augenscheinlich. Das dein guter Freund aber dabei auch Dinge verbreitet, die so ganz offensichtlich nicht stimmen, das ist dann allerdings schon weniger schön. In dieser Situation kommt es nun halt ganz entscheidend auf dich an sprich darauf was Du dir mit deinem guten Freund letztendlich vorstellen könntest und es wäre sinnvoll, wenn Du ihm auch die bittere Wahrheit sagen würdest, wenn Du dir nichts anderes als Freundschaft mit ihm vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
23.11.2015, 14:34

danke er sagte er hätte ne freundin aber ein paar freundinnen von ihm sagen das er etwas mit ihr laufen hat aber nicht verliebt in sie wäre! Was auch immer das heißt

0

Er steht definitiv auf dich! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht mega auf dich ?! Und klammert iwie so wie sich das anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
22.11.2015, 16:51

Nein ich wollte immer das er mich umarmt aber er macht es jetzt schon sei ein paar Wochen

0

Das heisst wohl das er voll auf dich abfährt. Eure Freunde unterstützen sein Denken leider noch, indem sie sagen das ihr ein tolles Paar seid.Sag ihm ruhig was du darüber denkst. Vergiss nicht: Gehst du mit ihm etwas ein, obwohl du das nicht wirklich willst und das Ganze dann scheitert, dann hast du vielleicht eine Freundschaft verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?