Warum macht er so weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er will einfach nur das er dich beschäftigt im Sinne das du dich fragst was das soll und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piiaabronner
04.02.2016, 15:14

ja aber warum?

0

Der will schnellen und unverbindlichen Sex und will keine Kohle dafür ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum läufst Du ihm nach. Er hat eine andere Tussi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint sehr unsicher zu sein und braucht positives Feedback, außerdem denkt er, dass es besser ankommt wenn er noch andere Mädchen hat weil es ihn eventuell begehrenswerter macht. Dass er es sich damit versaut versteht er nicht.

Ich würde dir raten entweder ihn abzusägen, oder, gegeben dem Fall du hast Interesse, ihm ehrlich zu sagen, dass er keine Chance hat wenn er mit solchen Maschen versucht dich in Zugzwang zu bringen.

In meinen Augen ist er ein Junge mit wenig selbstbewusstsein, geprägt von falschen Gerüchten, dass viele Frauengeschichten bessere Chancen geben.

Was hältst du denn von ihm? Stell dir selbst die Frage ob er passt oder ob du was besseres finden wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piiaabronner
04.02.2016, 14:44

Ich finde ihn halt schon recht süß :(

0

Swag auf mind. 86% aufdrehen, dann kommt er zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit ,ihn ignorieren'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung