Ich würde gerne wissen, warum Alkohol am nächsten Tag immer so Aua macht ?:) Was mache ich falsch oder geht es Euch auch so?
Antworten (15)
-
4Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Weil Alkohol Gift für den Körper ist und besagter Körper wehrt sich logischerweise dagegen und baut ihn langsam ab. Das tut dann weh, wenn zuviel von dem Gift zugeführt wurde.
Dem entgegenwirken kannst Du, wenn Du zu jedem Glas alkoholischem Getränk (also zu jedem Glas Bier) ein Glas Wasser trinkst.
-
4Antwort von
BenjyBenjy
Du scheinst zu viel Fusel zu trinken. Das ist nicht bei jeder Art von Alkohol der Fall...
-
-
1Antwort von
HaazaHaaza
Einfache Antwort:
Du trinkst zu viel...
Es kommt aber auch ( wie Benjy schon anmerkt ) darauf an, was für eine Qualität das alkoholische Getränk hat, das Du zu Dir nimmst...
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Genau. Sekt = dicker Schädel. Whisky = nicht unbedingt ;)
-
1Antwort von
tourerotourero
Weniger Alk trinken, nichts zusammenmischen, drauf achten, daß keine Süßstoffe enthalten sind, und VIEL Wasser trinken. Aber MUSS man so viel trinken, daß es am nächsten Tag weh tut ? Wenn ja, dann tust Du mir leid !
-
1Antwort von
jujuotbotsjujuotbots
Die Schmerzen werden besser, wenn man morgens erstmal drei Wodkabull stürzt.
Kommentar von
UhuBuhuUhuBuhu ich schwöre auf ein kaltes Weißbier :))) hilft auch ungemein :))
-
-
0Antwort von
sarahmariellasarahmariella
hi, naja aus eigenen erfahrungen weiss ich selbst wie sch.... es einem gehen kann wenn man zuviel getrunken hat. es kommt darauf in welchen mengen bzw wieviel du ducheinander trinkst. am tag danach hilft nur viel wasser zu trinken und etwas salziges zu essen. alk entzieht dem körper viel flüssigkeit und mineralien. sonst viel schlafen und ggf ein kopfschmerzmittel. gruss...
-
0Antwort von
JackBauerCTUJackBauerCTU
Alkohol ist ein Nervengift. Gift ist Böse. Böse gleich Aua. Aua gleich Kindersprache. Kindersprache gleich Kind. Kind gleich ungewollte Vaterschaft. Ungewollte Vaterschaft gleich Alkohol.
So schließt sich der Kreis...
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Ungewollte Vaterschaft = Vater lässt die Alte sausen und mit dem Blag alleine und geht XBox spielen mit Mehmet, Tobi und Marcel. Isst dazu Erdnussflips und trinkt Spezi.
So kann's auch gehen (weißt ja auch gar nix..tz)
Kommentar von
JackBauerCTUJackBauerCTU Warum XBox? XBox nervt. Er geht PS3 Spielen, raucht nebenbei n bissl Gras, bestellt Pizza und anschließend 4 osteuropäische Nu.tten.
Du kennst Männer einfach nicht.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Der Tobi kann sich keine PS3 leisten. Der hat noch eine PS2 (von Marcel geschenkt bekommen). Geraucht wird Oregano oder Katzenminze (knallt bestimmt auch) und dann rufen sie heimlich 0900 Nummern an.
Und wie ich sie kenne ;)
Kommentar von
JackBauerCTUJackBauerCTU Du kennst nur die armen Menschen. Komm spring auf den Prasserzug mit auf. Ich bin Lokführer und zieh an der Schnur...
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Ich komm ja auch ausm Ghetto:
http://www.youtube.com/watch?v=Fos5XgHSVRU&feature=related
Aber hast recht. Tapetenwechsel rockt. Also,..
aufspring
-
0Antwort von
oberadenoberaden
großhirn an leber-großhirn an leber: könntes du auch grad göbeln? alkohol ist eine vergiftung des körpers is doch klar wie er reagiert
-
0Antwort von
Kampftoaster94Kampftoaster94
ja ich hasse es dann immer, wenn es so laut ist und leute schreien :S
Stimmt meistens trinke ich auch nur Bier...und je mehr Bier, dann mehr anderes Zeug und dann machts richtig Aua...ein Teufelskreis :)
Na, ob Du da jemals rauskommst... ;o)
ich versuche es jedesmal aufs Neue....