Frage von SaraLarina, 43

Warum macht er nichts wenn ich da bin?

Es gibt da so einen Jungen ,der echt nur mit meinen 3 Freundinnen abhängt ,redet,lacht begrüßt....aber mit mir nicht. Wir kennen uns und unsere Eltern, Brüder und Schwestern auch. Meine FreundinNen sind nicht gerade die Schlausten...oder "Saubersten". Sie sind eher verrückt. Alle 3 sind älter als ich ,benehmen sich aber wie 5. Wenn ich da guckt er mich oft an ,redet aber nie. Aber einmal als wirklich keiner da war hat er mit mir geredet und gelacht und tatsächlich auch begrüßt. :D Was bedeutet das? Heißt das ,dass ich langweilig bin?

Antwort
von LeaChanel99, 19

Er ist schüchtern, denke mal er ist nicht uninteressiert an dir. Ich würde spontan jetzt denken, dass er dich mag. Er traut sich einfach nicht. Sonst trefft euch doch mal :)

Kommentar von SaraLarina ,

Ich traue mich auch nicht :D

Antwort
von iiiwistyles, 23

Nein. Die meisten Jungs sind schüchtern und wollen dass die Mädchen den ersten Schritt machen...eine kleine Begrüßung und ein Lächeln peppen das ganze wieder auf :)

Kommentar von SaraLarina ,

Ich weiß nicht. Aber wieso spricht er mit meinen Freundinnen? Da müsste er doch auch schüchtern sein ,oder?

Kommentar von LeaChanel99 ,

Nicht unbedingt.. ich rede auch oft einfach so mit Leuten, die mir eigentlich nicht 'wichtig' sind, weils mich da halt nicht so mega interessiert was ich sage. Da bin ich auch eher schüchtern bei den Leuten, die mich interessieren und traue mich nicht wirklich, was zu sagen, will halt trotzdem vor den anderen cool bzw. locker rüberkommen.

Kommentar von SaraLarina ,

Achso. Danke :) Am Anfang dachte ich halt ,dass er mehr Spaß mit denen hat und sich deswegen interessiert.

Antwort
von schniekee, 21

Nein das hat nichts damit zutun ob du langweilig bist. Vielleicht mag er dich ja und traut sich halt in gegenwart deiner freundinnen nicht mit dir zusprechen dennoch zu begrüßen weil ihm das unangenehm ist. Am besten mal mit ihm drüber reden wenn ihr wieder alleine seid aber bloß nicht in gegenwart von deinen Mädels, ist sonst wenig beschämend für ihn :)

Hoffe konnte dir wenig helfen :)

Kommentar von SaraLarina ,

Ja Danke :) Ich habe mir am Anfang gedacht :,,Warum spricht er mit meinen (Ich will nicht angeben ,aber ich bekomme öffter Komplimente als alle 3 zusammen) Freundinnen ,die kein Gehirn haben und nichts von Sauberkeit verstehen? Und nicht mit mir." Naja ich werden ihn einmal fragen :) Danke nochmal

Kommentar von schniekee ,

Gerne doch :) dann mal viel Erfolg :)

Antwort
von cMbta, 17

Ja, das heißt, dass du dir zu viele Gedanken machst.


Kommentar von SaraLarina ,

Naja. Es kann ja sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten