Frage von stephanie771, 176

Warum macht er mir Hoffnungen, obwohl er sich nicht für mich interessiert und weiß, dass ich sehr von ihm Schwärme , warum??

Was meint ihr?

Antwort
von michi57319, 79

Vielleicht interpretierst du es nur so, weil du so gerne mit ihm zusammen wärst?

Ein freundlicher Umgang fällt noch lange nicht unter "Hoffnung machen".

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber bisher hat er es nicht gemacht , sondern jetzt auf einmal..

Kommentar von michi57319 ,

Vielleicht mag er dich doch?

Kommentar von stephanie771 ,

Ich weiß nicht. Kennst du schon meine alten Fragen ? :D

Kommentar von michi57319 ,

Nein.

Antwort
von Diverse14, 78

Ego hoch pushen.

Kommentar von stephanie771 ,

Boah der is so .. :/

Antwort
von Elaa22, 79

Vllt will er auch nur, dass du denkst, dass er kein Interesse hätte. Bei Mädchen/Frauen ist es meistens ja auch so, dass sie bei sowas dem Kerl viel mehr hinterher rennen. 

Okay bei Kerlen ist es auch so 

Man will immer das, was man nicht bekommt haha 

Kommentar von stephanie771 ,

Wie jetzt? Wie soll ich das denn Denken, wenn er mir Hoffnungen macht?

Kommentar von Elaa22 ,

Kann ja sein, dass er sich ja in Wirklichkeit für dich interessiert. 

Rennst du ihm eig. hinterher ? Also auffällig 

Kommentar von stephanie771 ,

Ja mache ich warum?

Kommentar von Elaa22 ,

Das gefällt dem auch bestimmt, 

deswegen lässt er es auch vllt so aussehen als ob er kein Interesse hätte.

Schon schlaue Taktik von ihm (wenn es eine ist, man kann ja nie wissen).

Kommentar von stephanie771 ,

Aber anfangs ist er von mir geflohen, hat mich ignoriert, hat auf mein Bauch geachtet um mir zu verdeutlichen wie dick ich war - habe dank ihm 23 Kilos abgenommen- und letztens hat er mir die Tür aufgehalten. Ich meine ok das ist keine Hoffnung machen- aber er weiß ganz genau dass ich von ihm Schwärme .. Was meinst du mit Taktik?

Kommentar von Elaa22 ,

Also jtz nimm das bitte nicht allzu ernst, aber in meinen Augen ist er ein richtiges Arschl***. Sorry, aber musste sein. 

Auf das Äußerliche nur zu achten ist unter aller Sau. 

Mit Taktik meine ich, dass er dich vllt absichtlich hinterher rennen lässt. Wem gefällt es nicht, wenn man von jemandem bewundert wird.

Kommentar von stephanie771 ,

Und wie meinst du das mit der Taktik? Was will er bezwecken damit?

Kommentar von stephanie771 ,

Aber ich dachte ihm gefällt das nicht ? Also kann es nicht sein? Auch wenn ich nicht die schönste bin?

Kommentar von Elaa22 ,

Doch, bestimmt. 

Mnach Kerle geben mit sowas sehr gerne bei anderen an. 

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber doch nicht bei einer hässlichen?

Kommentar von Elaa22 ,

Wenn er wirklich sehr eingebildet ist, dann einfach nur um Lästern zu können. 

Schreibt ihr eig. ? 

Kommentar von stephanie771 ,

Was meinst du damit?
Nein ,wir schreiben nicht

Kommentar von Elaa22 ,

Er kann dann bei Kollegen angeben oder er hat halt ein Thema, worüber die reden können. 

Kannst du dir so vorstellen wie, wenn Mädchen lästern würden. 


Du solltest selbstbewusster werden :) 

Kommentar von stephanie771 ,

Ja ok .. Das heißt aber nichts gutes für mich :D

Kommentar von Elaa22 ,

Muss aber nicht so sein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten