Frage von MiissUnknown, 31

Warum macht er mir das so kompliziert/brauche unbedingt einen Rat?

Hallo zsm,

ich habe vor ein paar wochen jmnd. kennen gelernt.

Der Anfang mit ihm war echt schön, öfters telefoniert, geschrieben und dann kam erstes Treffen usw.

Wir kamen uns auch schon näher...

Und haben auch schon mitrinander geschlafen (was normalerweise nicht meine art ist aber es ist einfach passiert)

alles war bisher schön nur dann kamen i-wie so doofe streiterein...wir haben an einem Abend uns gute nacht memos geschickt und meine war die letzte. 2 tage später kam keine antwort von ihm...ich wollte ihm so gerne schr.aber ich will au h mal sehen das jmnd. um mich kämpft wenn man wirklich interesse hat u. das hat er vorher ab und zu mal gezeigt.

Ja dann kam doch eine nachricht die nicht so schön war...er hätte kein bock mehr wir sollten kontakt abbrechen..und das nur weil ich mich melden sollte!

Und habe mich auch öfters mal gemeldet!

Dann fingen wir jedesmal uns im Chat anzugreifen, zu disskutieren usw.

(Und der Typ geht wirklich nicht aus meinem Kopf seid dem ich ihm gesehen habe)

und in den letzten Tagen antwortet er kaum noch, bzw. immer dann so komische kurze antworten.. hat angeblich kaum zeit, ist aber ständig online..

Jetzt habe ich ihm mal fragen gestellt die mir wichtig waren usw. u. ja er schrieb mir (jetzt zsn gefasst)

Er mag mich sehr, ich bin ihm wichtig geworden und er möchte gerne kontakt haben wenn es so wird wie am Anfang sagt er..

(Er wurde früher, so wie er mir erzählt hat immer von Frauen verarscht, er hatte auch noch nie eine Beziehung)

(hab noch was vergessen: Am Anfang sagte er mir so..ja früher hatte er viel Kontakt mit weibern und seid dem er mich kennt..schreibr er nur noch mit ein paar guten Freundinnen usw. und dann wo ich ihm die Fragem gestellt habe...schrieb er...ja jetzt schreibt er wieder mit welchen...)

Ich komm mir total verarscht vor..aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

was soll ich nur machen??!!

Danke im vorraus!!!

Antwort
von JoniMoe, 10

Klingt alles iwie ein bisschen komisch in meinen Augen. Entweder er interessiert sich wirklich für dich und wollte einfach nur wissen wie du reagierst wenn er dich so ignoriert bzw so reagiert. Oder er verarscht dich und dachte nach dem Sex ja das jetzt es vorbei ist, nun will er es aber evt wiederholen. Ich würde dir raten mal konkret mit ihm zu reden über das was war und klar zustellen was Sache ist.

Was ich außerdem komisch finde ist er sagt zwar ja er mag dich usw aber sobald ihr einen Streit habt schreibt er wieder mit anderen Frauen (wahrscheinlich um sich selber zu beweisen das er es drauf hat oder sowas)

Ich würde einfach nochmal mit ihm über alles reden und er soll dir erklären wieso er so auf das alles reagiert hat.

Kommentar von MiissUnknown ,

Ja und genau sowas find ich sch****..so wie ich den kennengelernt habe...er sagte doch selber er wurde von Frauen verarscht, er wollte immer eine beziehung aber keine mit ihm .. jetzt kam ich und hab interesse bekommen...aber beziehung kann ich nur anfangen wenn ich mich richtig verliebe.. Danke aufjedenfall für deinen Rat...nur ich habe ihn echt schon oft gefragt usw. aber i-wie..ich weiss nicht...oder er sagt das einfach nur so das er mit anderen schreibt... keine ahnung

Antwort
von ReignofHumans, 15

Nimm dir bisschen Zeit. Schreib ihn ein paar Tage nicht. Max eine Woche.
Wenn er sich nicht meldet. Kannst du ihn vergessen

Kommentar von MiissUnknown ,

Das krasse ist ja, ich hab mich 2 Tage lang nicht gemeldet und das ganze ist eskaliert, direkt wollte er kontakt abbrechen

Antwort
von konstanze85, 1

Ach, Mädel, der wollte doch nur seinen Spaß mit Dir haben.

Ja klar will er es wieder so wie am Anfang, da war es locker, spaßig und noch unverbindlich und dann hast Du angefangen "Stress" zu machen.

Der will nur Sex, aus meiner Sicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community