Warum macht er mich schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihm den heftigsten Korb aller Zeiten geben "dein Schwan... Ist zu klein kannst du dass damit überhaupt?" Wieso behauptet er so etwas obwohl er es nicht getan hatte aufjedenfall ist er ein Idiot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skittles00
27.05.2016, 09:47

Weil er es sich vlt wünscht.

Danke, das er ein Idiot ist weiß ich selbst!😂😂

Das Problem ist nur das ich ihn darauf nicht ansprechen kann da ich es meinen Freund versprochen hab (Er hat es mir im vertrauen gesagt)

0

Wenn es jemand nötig hat, einen Aufriss zu erfinden und damit zu prahlen, dann kann man sich eigentlich ausrechnen, dass er alles andere als erfreut ist, wenn man ihn der Lüge bezichtigt. War er vorher schon ein armes Schwein (weil er das mit dem Prahlen mit Bettgeschichen macht), so ist er erst recht eins, wenn diese nur erfunden sind. Dein Freund weiß ja auch nur, dass du nicht mit dem Betreffenden im Bett warst, weil du es ihm erzählt hast. Deswegen kann es aus der Sicht des FB-Kontakte Sinn ergeben, dich als zweifelhaft hinzustellen. Irgendwann glaubt dir dann vielleicht dein Freund nicht mehr. (Denn was ihr beim Zocken wirklich macht, kann er ja nicht wissen. Sich mit jemandem immer wieder zu treffen und dann NICHT mit ihm zu schlafen, ist sicher auch nicht ganz schlüssig.) Dich rumzukriegen ist wahrscheinlich nicht das oberste Ziel von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skittles00
27.05.2016, 10:00

Mein Freund ist beim zocken dabei😉

Und so an sich verstehe ich mich gut mit ihm.

Vlt ist er einfach nur eifersüchtig?

Er fande mich Anfang an ganz gut.

Mehr wie Freundschaft wird da nie sein.

Ob ihm das bewusst ist, hmm?

0

Was möchtest Du wissen?