Warum macht er immer einen Rückzieher?

3 Antworten

Hatte er denn vorher schonmal eine Beziehung? Vielleicht ist er einfach unsicher, schüchtern ect. :/

Soweit ich weiß nicht

@Morfrimelleolou

Mhhh dann weis ich es leider auch nicht :/ Männer sind schon echt komisch in ihrem Verhalten

vermutlich findet er Dich sehr sympathisch sowie nett und hat sich vorstellen können, dass er auch mehr für Dich empfinden könnte... Mit der Zeit musste er aber wohl eingestehen, dass es lediglich  freundschaftliche Gefühle  und nicht mehr sind... Wahrscheinlich traut er sich nicht, es Dir zu sagen... Vielleicht solltest Du ihn etwas konkreter mal danach fragen bzw. ihm genau sagen, was Du empfindest bzw. welchen Eindruck Du hast...

Kann mir jemand erklären, was das soll und warum er das macht?

Er hat eine Andere!