Warum macht er dasss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke eher nicht, er versucht dich zu ärgern. Hast du denn schon mit ihm persönlich gesprochen und wie reagiert er auf persönliche Gespräche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolgirl2002
20.02.2016, 19:39

nein hab ich nicht eig ist es mir auch egal:D mir war dass halt nur unklar hä aber warum will er mich ärgern wenn ich ihn egal bin er mag mich ja nicht und ausserdem hatte er heute meinen 2freundinen eine anfrage gemacht zum ersten mal und die dann entsbonniert

0

Der will ein bischen mit dir spielen. Von Gefühle kann ich da nichts erkennen, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will dich nur nerven wenn er nochmal eine anfrage schickt dann ignorier sie oder lehne sie ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolgirl2002
20.02.2016, 19:42

Er hatte 1mal auch mein bild gelikt und wo ich ihm da angeschrieben hab hatte er zuerst auf dumm getahn wie als ob er mich garnicht kennt kapier ich auch nicht @moritz5552

0

Was möchtest Du wissen?