Frage von Koelnfan98, 43

Warum macht er das, will er mich ärgern?

Habe mit einem jungen streit und wir machen den gleichen sport. Er ist in seinen verein auf Platz 1 und macht dort für die Jugendgruppen trainer wofür er etwas geld bekommt. ..nun wechselt er auf einmal zu uns und dadür finde ich keine Erklärung ..meint ihr er macht es um mich zu ärgern? Traue mich dort gar nicht mehr hinzugehen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragSvenja, 17

An deiner Stelle würde ich extra in dem Verein bleiben um ihm zu zeigen das du dich nicht einschüchtern lässt, wenn er das damit bezwecken möchte. Oder du redest mit ihm (Ich weis ja nicht worum es bei eurem Streit geht)

Kommentar von Koelnfan98 ,

Würde ich auch so gerne aber kann mit der Situation  nur schwer umgehen  ....bin so enttäuscht :(

Kommentar von FragSvenja ,

Ich weis, das es sich schwer anhört, aber  früher oder später musst du damit klar kommen was er getan hat. Es ist deine Entscheidung was du letztendlich tust. (Nicht Böse gemeint)

Antwort
von Earlywuse, 16

glaub nicht dass dieser Wechsel was mit dir zu tun hat

Antwort
von sunnyhyde, 20

ich glaube ihm ist der sport wichtiger als du

Kommentar von Koelnfan98 ,

Ja ergibt nur keinen sinn !!! Vllt mal die frage richtig lesen 

Kommentar von sunnyhyde ,

ich hab die frage gelesen...und er macht es nicht um dich zu ärgern denn wenn er sportler ist geht´s beim wechsel nicht um dich...! antwort vielleicht mal richtig lesen-

Antwort
von Nemo75, 24

Glaubst Du er wechselt nur wegen Dir?
Wohl kaum!
Ist Einbildung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten