Warum macht er das? Was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat nie mit dir geredet, ist nicht auf deine Versuche eingegangen und ignoriert dich jetzt, ich schätze eher dass er kein Interesse an dir hat. Dass er dich mal anschaut muss nichts bedeuten. Ich würde erstmal nichts mehr tun und abwarten wie er sich dann verhält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe da so ein paar Vermutungen:

Deine Freundin könnte nicht ganz falsch liegen, vielleicht will er einfach deinen ganzen Kopf verdrehen und dadurch deine Aufmerksamkeit gewinnen um das Spiel für dich interessanter zu gestalten. Den wie du siehst verwirrt es dich ja und das macht dich leicht angreifbar in Sachen Liebe.

Er hat vielleicht gemerkt das ihm nicht so nach Beziehung ist und hat bereits Vermutungen aufgestellt und versucht das du dich von ihm abwendest .

Er ist ein Genie und schmiedet einen Plan das ihr euch nicht auf langweiligem Wege näher kommt sondern auf einem geheimnisvollen Weg damit es für euch beide spannender ist.

Hoffe ich konnte helfen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Placewithnoname
18.11.2016, 14:33

Schlau ist er auf jeden Fall. Das merkt man und ja du könntest recht haben! Und es ist auch nicht gerade normal, dass man von einer Person mit Absicht ignoriert wird... er vermeidet es mich anzuschauen. Im Blickwinkel kann ich aber dann sehen, dass er zu mir schaut.

0

Also ich als 17-jähriger Junge denke, dass er das macht, weil er dich über ihn nachdenken lassen will, was er ja wie es aussieht erreicht hat. Das ständige Anschauen im Unterricht deutet darauf hin, dass er auf jeden Fall Interesse an dir hat. Du würdest sofort erkennen, dass er keine Interesse hat, wenn er dich damals nicht nicht so angeschaut hätte!

Daher: Versuch ihn auch zu ignorieren, was bei einem schüchternen Jungen dazu führt, dass er aufgibt :D - daher nicht!

Auch wenn´s Mut kostet: Sprich ihn einfach mal drauf an, warum er dich denn ignoriert.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann aber auch sein, dass er dich damals angeschaut hat, weil du ihm negativ aufgefallen bist. Un du nun wirklich uninteressant bist. 

Ehrliche Frage: Seid ihr beide im Durchschnitt gesehen beide eher hübsch oder nicht? Bitte eine EHRLICHE Antwort und kein "Nee, meine Beine sind zu fett". Passt ihr vom Aussehen her zusammen. Wenn du dir nicht sicher bist, betrachte euch mal als Außenstehender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Placewithnoname
18.11.2016, 14:17

Möchte jetzt nicht eingebildet wirken, aber wir sind beide eher hübsch.

0

Vielleicht ist er ein Vampir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fühlt sich wahrscheinlich schon genervt von dir. Interesse wird er auch keins an dir haben, sonst wär das blocken eher neckisch und vor allem nicht dauerhaft. Schau dich nach jemandem anderen um!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Placewithnoname
18.11.2016, 14:13

Aber das ist es ja, wie nerve ich ihn denn? Ich bin sehr ruhig und habe keine Freunde in der Klasse.

0

Was möchtest Du wissen?