Warum macht er das? Verstehe die Hintergründe nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohmann.. Also ehrlich, ich fänd das genauso nicht ok! Mein Freund hat letztens auch etwas viel Zeit am Handy verbracht, weil er unbedingt dieses 2048 Spiel gewinnen wollte. Hat er innerhalb von 3 Tagen auch Gott sei Dank geschafft und diese Phase ging schnell rum. ABER wenn mein Freund die Inhalte in seinem Handy vor mir geheim hält und mich auch "loswerden" will, dann klingt das echt nicht gut. Ich weiß nicht wie das in eurer Beziehung ist.. Ob du grundsätzlich an sein Handy "darfst" oder nicht (wobei ich persönlich finde, dass das ein Muss ist, weil man in einer Beziehung keine solche Privatsphäre mehr braucht. Man verheimlicht doch nichts - im besten Fall), aber am besten setzt du dich mal mit ihm hin und sprichst alles aus! Dass du das alles ganz seltsam findest und du dir anfängst große Sorgen zu machen. Und eigentlich ists auch egal, was er antwortet, denn anhand seiner Reaktion selbst kannst du einiges ablesen.
Viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amorlatino62
30.03.2016, 08:33

Hab ich schon oft versucht und seine Reaktion war das er das nur macht um mich zu ärgern aber ich glaub ihm das nicht mehr.

0
Kommentar von minticious
30.03.2016, 08:38

???
Wenn er dich extra ausm Haus will, damit er länger Zeit hat.. Das ist doch kein Necken mehr. Oder Nachts so lange aufbleiben, nur zum Ärgern? Bevor ich meine jetzige Beziehung hatte, blieb ich Nachts auch immer super lange auf und schrieb mit einigen Typen. Irgendwann schrieb ich halt mit dem, mit dem ich nun auch zusammen bin.. Aber ich will damit sagen, dass ich dieses "Nachts lange am Handy oder Laptop" nicht so harmlos betrachte. Man bleibt nicht jede Nacht einfach so lange am Handy, außer kp man zockt etwas oder schreibt eben mit jemandem.
Es kann durchaus eine plausible Erklärung geben, ich will nichts unterstellen, aber sowas ist wohl eher lächerlich, wenn er das als Grund angibt.

0
Kommentar von amorlatino62
30.03.2016, 14:42

Das sehe ich genauso wie du..

0
Kommentar von amorlatino62
30.03.2016, 14:43

Das andere meint er er schreibt mit seinen Kumpels, aber die ganze Nacht? Mir fällt das schwer das zu glauben , eigentlich glaube ich gar nichts mehr.

0

Hallo amorlatino62,

da würden bei mir auch alle Alarmglocken leuten.

Entweder er fängt mal an mit dir zu reden oder du musst ihn verlassen. Andere Möglichkeiten sehe ich da nicht...

Sein Verhalten ist schon überaus verdächtig und wenn er dann nicht einmal mehr mit dir redet... naja was bleibt da noch andere übrig als die Beziehung zu beenden?

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wo genau ihr wohnt oder wer der Eigentümer ist, aber wenn du schon öfters versucht hast mit ihm zu reden, würde ich entweder in seiner Abwesenheit sein Zeug zusammenräumen und an die Haustür stellen oder dein Zeug nehmen und die Wohnung ausräumen und ausziehen.
So verhält man sich seinem Partner gegenüber nicht und das würde ich auch nicht dulden, wenn das meine Freundin mit mir machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich Jemand so behandeln würde, wüsste ich wohl sehr genau was ich tun würde.

No. 1 : Zur Rede stellen und ganz klar sagen, dass es die letzte Chance ist die Karten auf den Tisch zu legen

No. 2 : Gehen !

Kein Mensch sollte sich schlecht behandeln lassen.Dafür sollte sich jeder viel zu schade sein !8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung