Frage von Marry31, 132

Warum macht er das (verliebt)?

Kurz gesagt: Wir kennen uns schon seit 3Jahren er ist 14 & ich werde 15 und ich war/bin in ihn verliebt früher hat er mich manchmal angesehen aber ich habe es bemerkt er hat wegsehen seine augenbraun haben sich gehoben und er ist immer an seinem handy wenn er nervös ist dann sollte ich mich neben ihn Bus setzten (sein kumpel aus unserer klasse war dabei) und er hat nur gelacht war albern hat unsinn gelabert etc. War sogar rot dann haz er sich extra vor mir geprügelt mit jemanden...und momentan ist er zimlich unfreundlich zu mir er macht mich an wie "du bist hässlich" & "du stinkst" aber das sind auch die meisten begriffe die sich wiederholen dann schreit er mich an setzt sich im bus zu anderen mädchen generell kann er mit anderen normal reden mit mir natürlich nicht ...ich habe ihn nichts getan rede kaum mit ihm...aber trotzdem setzt er sich als seine Kumpels weg waren am Freitag vor mir im bus...Liebt er mich jetzt oder was soll dieses verhalten?

Antwort
von Lasagnenstrudel, 84

So einen Typen kenn ich auch. Die suchen immer Aufmerksamkeit und wenn grad sonst keiner da ist bistn (in diesem Fall) du auch "gut genug". Ich würd sagen halt dich lieber von ihm fern zeig ihm die kalte Schulter das macht dich attraktiver für ihn und wenn du merkst das er sich um deine Aufmerksamkeit bemüht dann weißt du das er Interesse hat. Ansonsten lass ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community