Frage von ElisaMaie, 69

Warum macht er das und warum lassen sich alle darauf ein?

Hallo. Ich bin seit ein paar Tagen in einer neuen Schule und neue Klasse. Dort ist es ein sehr süßer, gutaussehender, größer und cooler Junge. In meiner Klasse. Wir sind in Klasse acht. Aber er flirtet mit ALLEN Mädchen der ganzen Jahrgangsstufe. Er umarmt sie, legt seinen Arm um sie, hält Händchen, streichelt ihre Hände... Er hat angeblich alle 3 Tage eine Neue. Und obwohl das nicht unbekannt ist lassen sich alle Mädchen darauf ein. Ich finde ihn auch total toll aber ich will doch nicht eine von vielen sein... Und was bringt es ihm wenn er ständig neue Freundinnen hat und das nach paar Tagen wieder beendet/ beendet wird? Außerdem kann ich irgendwie mich mit ihm anfreunden ohne dass er denkt ich will was von ihm? Was ja eigentlich auch so ist aber das muss er ja nicht wissen, vor allem nicht weil er um die 50 Verehrerinnen hat.

Antwort
von schelm1, 35

Und was bringt es ihm wenn er ständig neue Freundinnen hat und das nach paar Tagen wieder beendet/ beendet wird?

Abwechslung in den tristen Schüleralltag!

Er ist halt der Hahn vom Schülerhof!

Antwort
von LimeKing, 17

In Klasse acht, wollen einfach alle mal eine Beziehung haben, oft um sich "cool" zu fühlen und nicht "forever alone" zu sein. Ich selbst hatte meine erste Beziehng zwar auch schon in Klasse acht, aber ich finde das teilweise echt früh und bei mir ist auch der Sonderfall, dass ich immer noch mit ihr zusammen bin.

Ich denke, deshalb lassen sich alle auf ihn ein. Wir hatten auch so einen.

Meine Freundin (noch bevor wir zusammen waren) ist dann einmal zu ihm gegangen, weil sie auch mit ihm befreundet sein wollte. Sie hat dann direkt das Herrschaftsverhältnis klar gemacht: Sie sind auf einer Ebene, sie will nichts von ihm, er nichts von ihr und wenn doch ist es vorbei. Er nutzt sie nicht aus. Wenn du dich charakterstark zeigst, verliert er oft sein Player-Dasein und wird zu einem Typen, der da vollkommen normal handelt.

Wenn er dann doch an dich 'rangeht, mach ihm klar, dass du NICHTS willst und dass er das vergessen kann.

LG und viel Erfolg,

Lime (mit freundlicher Unterstützung von Ashy (Freundin))

Antwort
von miaLaiin, 26

Jeder Junge (zumindest viele) finden es toll, wenn man sie "verehrt" wie du schreibst. Ich denke er nutzt das jetzt aus und fühlt sich einfach toll. Die Mädchen fühlen sich wahrscheinlich auch toll, wenn so ein hübscher süßer Junge ihre Aufmerksamkeit hat.

Ich denke weder er, noch die Mädchen sind auf was ernstes aus, daher finde ich das auch nicht so schlimm, wenn er immer eine andere hat. In der achten Klasse funktioniert das noch (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community