Frage von lisa1M145, 47

Warum macht er das so mit mir?

Ich bin seit einem Jahr mit einem supertollen Jungen befreundet er ist Türke. Aber so richtig gut verstehen wir uns erst seit 2 Monaten. Er war vorher mit einem Mädchen zusammen und sie hat ihm so viel bedeutet sie hat ihn aber immer nur verletzt, also hab ich als die einzige die davon wusste, ihm geraten es zu beenden. Nicht weil ich ihn toll finde sondern weil er einfach nicht verletzt werden soll von so einem schlechtem Mensch. Seit 2 Monaten ist er so süß zu mir, vorher dachte er immer schlecht über mich das ich eine ** bin und so. Er schreibt mir das ich ein so tolles Mädchen bin und er mich soo mag. Ich hab ihm auch geschrieben das ich ihn liebe, weiß auch nicht warum aber er hat geschrieben ich dich auch. In der schule machen wir immer spaßkämpfe meistens fängt er an. Auf jeden fall hab ich vor 2 Monaten mit meinem ex gekuschelt und habe Alkohol getrunken(nicht viel) ich weiß das ich das nicht hätte machen sollen aber das habe ich und ich bereue es ich mein ich bin erst 14. Er weiß das schon länger weil ich ihm immer alles sage ich kann ihm mehr Vertrauen als manch anderen Menschen und er ist mir so wichtig aber heute hat er auf einmal wieder mit dem Thema angefangen. Er hat mich gefragt was mich an ihm Abturnt und das hab ich ihn dann auch gefragt. Darauf hin meinte er das du mit deinem ex gekuschelt hast und getrunken hast. Am anfang fand ichs ganz Süß, dachte er ist eifersüchtig und hat sich halt sorgen gemacht aber dann ist das eskaliert er hat mich gefragt wann ich das letzte mal getrunken habe und wie oft. ich habe ihm ehrlich geantwortet das es an diesem Tag das einzigste und das letzte mal war das hat er mir nicht geglaubt und sagt so du meinst auch immer so assi sein zu müssen. ich hab dann geschrieben das ich dachte er denkt nicht mehr so über mich und habe gesagt das mein ex nur seinen arm um mich gelegt hat und er dann wieder "eben wars noch kuscheln jetzt ist es nur das wirst du vielleicht noch gefickt oder machst du einen auf brav und bloggst ab erzähl mir ruhig ich hab Zeit" ich habe darauf echt nichts mehr geantwortet eben schrieb er dsnn nochmal wollte dich weder verletzen noch streit anfangen das weißt du. nein das weis ich mittlerweile nicht mehr was soll ich tun. Er meinte letzte Woche das selbst wenn ich es wollen würde er niemals gehen wird und wenn wir streit haben vertragen wir uns wieder versprochen. Was soll ich denken/tun

Antwort
von Azrael13, 17

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht...

... ist er eifersüchtig? (egal ob Freundschaftlich oder Verliebt)

... ist er stark religiös und dein Alkoholkonsum widerspricht dem was seine religiöse Welt ihn lehrt?

... hat er Angst um dich?

... hat er Angst das du im suff Sachen machst die er nicht möchte das du sie tust (ob er dich für nicht alt genug hält, oder ob er die Sachen mit dir machen möchte,wer weis?)?

... hätte er gerne mehr von dir gehabt (also Zeit zu Zweit, Körperkontakt, Reden o.ä.)?

Frag ihn doch mal wie er sich in diesen Momenten fühlt wenn er so doof zu dir ist, und dann findet gemeinsam raus woher dieses Gefühl kommt :)

Antwort
von Evoluzzer213, 16

Generell hat der Typ ein Eifersuchtsproblem.

Wenn du aber während eurer "Beziehung" (habt ihr das, kann das nicht rauslesen?) mit deinem Ex gekuschelt hast, kann ich ihn auch irgendwo verstehen und wäre auch schon längst weg

Kommentar von lisa1M145 ,

das ist es ja da war noch nichts zwischen ihm und mir als ich mit meinem ex gekuschelt habe.Und zusammen sind wir auch nicht

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Dann hat er einfach nur ein Vertrauensproblem.

Wieso ihr nicht zusammen seit wenn ihr euch liebt erschließt sich mir nicht aber ok. Lass dich nicht von ihm unterkriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community