Frage von melissabln16, 92

Warum macht er das mit mir, komisches Verhalten und ignorieren?

Mein Freund 17 hat zur Zeit voll die komischen Macken an sich. Er ist total normal und nett zu mir und in der anderen Sekunde sagt er am Telefon zum Beispiel nur "mhmh, OK, ja, hm" usw. Oder ignoriert mich für einigen Stunden ganz. Wir sind eigentlich so gut miteinander also keinen Streit oder so...und er macht mir auch oft Geständnisse dass er mich liebt usw.

OK, er ist sehr eifersüchtig, aber ich gib gar keinen Anlass dazu.

Warum könnte er so sein? Ist das ne Phase...was denkt ihr dazu?

Antwort
von Aleksakisu, 26

Warum er das macht, weiß letztendlich nur ein Mensch: er selbst. Ich würde aber nach deiner Beschreibung vermuten, dass er sich seines Verhaltens gar nicht bewusst ist. Darum gibt es nur eine sinnvolle Möglichkeit:

Sprich mit ihm. Sag ihm, was dir aufgefallen ist und dass dich das verwundert oder sogar verletzt. Pass aber auch auf, dass du ihm dabei keine Vorwürfe oder Vorschriften machst, sondern erzähle einfach aus deiner Perspektive und von deinen Gefühlen. Frag ihn, ob es einen Grund für sein Verhalten gibt und ob ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt.

Viel Glück :)

Antwort
von pinkunicorn347, 33

also an dem Telefon könnte man denken, dass er beschäftig war und nicht richtig zugehört hatte und im realen mit dem ignorieren denke ich dass er zu viel nähe zu dir hat und einfach mal eine auszeit braucht

hoffe ich konnte dir helfen...Viel Glück!

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Da gibts nur eins, mit ihm reden. Vielleicht macht er das ganz unbewußt. Das ist mir auch schon passiert. Meine Freundin rief dann Hallo. Da ist mir während des Telefonats was eingefallen und ich hab anscheinend auch immer hm gesagt. Red doch mit ihm und sag, dass dich das verunsichert

Antwort
von RoterKiwi, 48

Er braucht seine Freiheit. Ständiger Kontakt ist manchmal ziemlich nervenzerreisend, auch wenn man sich liebt.

Kommentar von melissabln16 ,

er schreibt in der zeit wo er normal ist ja immer mir...und nicht ich ihm dauernd, eig nsollte ich Freiraum verlangen :/

Kommentar von RoterKiwi ,

hm... ich schätze es ist eine Phase. Vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen, ohne dass du ihm gleich das Gefühl gibst, ihn zu kritisieren. Frag ihn, ob ihn etwas beschäftigt. Wenn er sagt, es ist alles in Ordnung, ist wohl alles O.K. Ich denke das legt sich mit der Zeit.

Antwort
von MissAnonym1994, 39

Männer sind manchmal so!
Mach dir keine Sorgen, :)
Phasen gibt's bei Männer immer wieder mal :P

Kommentar von NutellaGott ,

wtf, von euch frauen fangen wir dann erst gar nicht an

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community