Frage von Lina1018, 7

Warum macht er das mit mir ♥♥♥?

Hey ihr

Ich bin in meinen besten Freund verliebt und er war auch in mich verliebt glauben zumindest alles sein bester Freund rückt ja nicht mit der Sprache raus. Aufheben Fall haben wir uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen obwohl wir im selben Dorf wohnen. Vorgestern habe ich ihn am Bus getroffen und dann habe ich am Abend die ganze Zeit mit ihm geschrieben und heute ist er mit seinem dad zu uns gekommen. Das macht er sonst nie. So eine Situation war in den Sommerferien schon mal doch dann hatte er eine Freundin. Als sie Schluss gemacht hat hat er erfahren das ich in ihn verliebt bin und dann haben wir erstmal Abstand genommen. Also immer dann wenn wir uns treffen redet er nur mit mir oder schaut die ganze Zeit zu mir ist ständig in meiner Nähe is der selben Meinung wie ich und er tröstet mich. Er hat mich auch schon dreimal nach einem treffen gefragt aber da ist nichts dabei rausgekommen. Nur er schreibt mir nie nur wenn ich ein Gespräch anfange schreibt er weiter. Jetzt meine frage meint ihr das er auch in mich verliebt ist oder es nur Freundschaft ist?

Antwort
von Yesterdaylove, 7

Sprich ihn darauf an oder zeige ihm das es für dich mehr ist, wenn die Blicke nicht "normal" sind oder er anders umgeht mit dir als mit andern Frauen dann denke ich ist bestimmt mehr zwischen euch :) Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community