Frage von Nessiiix3, 80

Warum macht er das mit absicht?

Hey so ne ähnliche frage hab ich wieder wie letzen mein freund und ich haben streit...er schreibt mir nicht mehr und ich sehe ihn meisten über handy weil er weit weg wohnt....Ka er schreibt mir nicht mehr EGAL was ich schreibe ich warte schon seit gestern ich weiß nicht ob er mich ärgern möchte oder nerven damit ka...ich find's einfach shxt was er abzieht... und ich kann ihn nicht vergessen...Hilfe?

Antwort
von Shiftclick, 47

Er hat keine Lust und je mehr du nachhakst, desto genervter ist er von dir. Mach mal ein paar Tage Pause mit schreiben. Und beim nächsten Mal überleg dir zweimal, ob es lohnt, mehr als 5 Minuten zu streiten anstatt lieber mal den Babbel zu halten.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Er scheint genervt und hat keinen Bock. Dann lass ihn mal in Ruhe. Er wird sich schon melden. Aber enge einen Mann nicht ein das bedeutet das Ende

Antwort
von Mila123456, 20

Man muss nicht wegen jedem Streit auseinander gehen. Das macht Beziehung auch aus. Gebe ihm etwas zeit und auch raum, wenn du ihm wichtig bist kommt er eh wieder auf dich zu wenn er sich beruhigt hat.
Natürlich musst du wissen ob du für die sache die du ihm an den kopf geknallt hast dich evtl entschuldigen musst.
Ich weiss das ist sicherlich schwer, warten gehört auch bei mir nicht unbedingt zu meinen stärken, aber im Prinzip egal was du jetzt tust nervt ihn nur noch weiter.

Antwort
von matilda135, 22

Vielleicht hat er einfach mal keine Zeit?

Und warum willst du ihn vergessen, wenn es dein Freund ist, wo ist da die Logik?

Kommentar von Nessiiix3 ,

oh man in meine alte frage checkt man es warum weil er mich hasst so viel ich jetzt mal weiß und er wird mir NICHT MEHR antworten das weiß ich 

b.z.w will ich mich ablenken dawei von ihn

Kommentar von matilda135 ,

Hast du dich denn schon entschuldigt bei ihm? Warte einfach ein Tag ab, der ist jetzt beleidigt und genervt aber er antwortet schon noch.

Kommentar von matilda135 ,

Wenn du dich ablenken willst, na dan geh nach draußen, treffe dich mit Freunden und sowas halt und lass das Handy dabei Zuhause.

Antwort
von delly4444, 4

Ist normal sowas schreib ihn mal in 2 3 tagen wieder

Antwort
von Pandileinchen, 8

Er antwortet nicht, weil du ihm mit dem Gespame tierisch auf die Nerven gehst. Lass ihn einfach in Ruhe, er wird sich schon melden wenn er was will.

Antwort
von Snaini, 25

Der will nur in ruhe zocken mach dir da nix draus......

nein will er nicht !! ich hab i-was gesagt darauf wurde er sauer und jetzt antwortet er mir nicht mehr 

Kommentar von Snaini ,

dann will er nur ruhe..... ich mein das is ja nur seit gestern......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten