Frage von Maxgree, 89

Warum macht er das. Ist der not geil?

Ein Kumpel von mir zieht immer etwas eng anliegende Hosen an und setzt sich meistens nicht hin.. Er liegt einfach halb auf dem Stuhl. Die Hose ist ganz eng an seinem Intimbereich dran, so dass da einfach eine Beule in der Hose ist. Als wenn er allen zeigen will, dass er eventuell ein großen Penis hat. Im Schwimmbad trägt er auch immer lange aber zu kleine Hosen und die hängen ihm schon fast am Ende der Unterhose die er da unter trägt. Ist er jetzt not geil oder ist er einfach nur doof?

Antwort
von hepla, 10

Schwule machen das manchmal: mit ihrem besten Stück zu prahlen. Sag ihm, dass du das lächerlich findest und er dich blamiert.

Notfalls meide ihn, wenn du das gar nicht abkannst.

Antwort
von JungleMusic, 51

Ist ja nun alles Geschmackssache. Er findet das halt toll. Na ja, doof scheint er aber dennoch zu sein ...

Antwort
von theantagonist18, 43

Ich tippe auch auf doof.

Antwort
von SalamiLeikum, 49

will angeben mit der Beule

Antwort
von vanillakusss, 35

Ach ja, wer weiß, frag ihn einfach.

Ich finde diese Skinnyhosen, bei Jungs/Männer, total fürchterlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten