Frage von UnheimlichTrau, 41

Warum macht er das, ist das noch normal?

Hallo,

mein Schwarm weiß jetzt sei einem Monat, dass meine beste Freundin umgezogen ist und ich jetzt fast täglich bei ihr bin, da ich Urlaub habe.

Am Anfang haben wir Ihn nie in sehr kleinen Stadt fahren sehen. Aber die letzte komplette Woche war er nun in dieser Stadt, meistens fährt er sobald es dunkel ist dahin, und trägt auch schwarze Klamotten (was er sonst nie trägt) und eine Kappe, und fährt dann die Straßen hin und her. (Woher ich das weiß ? Da ich ihn gesehen habe am Montag, habe ich mir ein anderes Auto geholt, und bin ihm hinterher gefahren.) Am Montag ist er an uns vorbei gefahren und hat noch gewunken, und es war so dunkel, dass ich mich wundere warum er uns überhaupt gesehen hat. Auch hat er im Juli gemeint, als ich ihm erzählt habe, dass meine Freundin umgezogen ist. "Ach deshalb seid ihr immer in dieser Stadt".

Zuvor hat er mich schon auf diversen Sommerfesten, Einkaufstouren und Flohmärkten gestalkt.

Woher kommt so ein Verhalten?

Weitere Infos: Wir sind kein Paar. Das ganze geht jetzt 2 Jahre, und er springt auch sofort, sobald ich ein Treffen vorschlage, trotzdem tut er so, als würde er nicht mehr empfinden.

Antwort
von frage37583, 19

Villeicht hat er auch angst dir das zusagen und ist verrückt nach dir ich würde ganz offen die karten auf den tisch legen

Kommentar von UnheimlichTrau ,

Meinst du ernsthaft, er ist verrückt nach mir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten