Frage von Jdfbifnfbdknd, 40

Warum macht er das immer, was soll ich tun?

Ich habe einen jungen kennen gelernt Bis.jetzt schreiben wir nur und dad jeden Tag Immer wenn wir uns treffen sollen sag er die treffen ab weil er im Moment im Stress ist und sich lieber in Ruhe treffen möchte Er sagt mir ständig wie sehr er mich mag Er sagt auch das er es ernst mit mir meint Doch leider glaube ich ihm.das nicht weil.ich der Meinung bin.das er mich nur verarscht.

Wir sind.beide 18

Antwort
von Step44, 25

Dann kehr es doch mal um, und sag auch ein Treffen ab. Dann kannst du schauen wie er reagiert.

Antwort
von Grimwulf78, 17

Oder er ist im Moment im Stress und möchte sich lieber in Ruhe treffen.. !!?!

Hast Du schon mal überlegt, dass er das was er sagt vielleicht auch meint?

Wir haben Euch ja lieb aber es ist soooo anstrengend mit Euch Frauen!

Mann sagt: Die Wand ist weiß.

Frau denkt: Was meint er jetzt in Wirklichkeit damit?

Kommentar von Jdfbifnfbdknd ,

Das klingt so als hätte er kein Interesse mehr, aber trotzdem schreiben wir jeden tag miteinander und verstehen uns wirklich gut aber irgendwie bin ich mjr mega unsicher bei ihm

Kommentar von Grimwulf78 ,

Geht das Schreiben mehr von Dir aus und er reagiert eher oder beginnt er die Kommunikation?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

es ist auch sooo anstrengend mit euch männern ,) 

Kommentar von Grimwulf78 ,

Ich weiß ;) Reibung erzeugt Wärme sag ich mir immer.

Der Durchschnittsmann ist sicher auch kein leuchtendes Beispiel verantwortungsvollen, vorausschauenden, erwachsenen Verhaltens :/

Aber mal im Ernst: Nur weil ihr immer was Anderes sagt als ihr meint könnt ihr das doch nicht auf uns übertragen ... *seufz*

https://www.youtube.com/watch?v=Ek1TR6Z5y9A

 

Antwort
von grobi123, 20

Entweder traut er sich einfach nicht oder er will nichts von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten