Warum macht er das? Er verletzt mich mit seinem Verhalten!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde er war sehr ehrlich. Er mag dich, aber eben nicht so wie du das gern hättest. Aber wofür willst du dich entschuldigen? Uns warum soll er nicht merken wie es dir geht? Er war ehrlich, also sei du es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xykimyx
15.06.2016, 16:49

Ich würde mich gerne dafür entschuldigen, wir alles gekommen ist

0

Du überrumpelst ihn! Erst hat er erfahren dass du auf ihn stehst und dann fragst du ihn so ganz direkt aus den nichts!
Was hätte er antworten sollen?

ja ich liebe DICH auch! Und dann gründet ihr eine Familie? Oder was hast hast du erwartet?

So was entwickelt sich langsam und er weiß nicht was er machen soll! Deshalb bist du gefragt schreib weiterhin mit ihm! Vielleicht lässt er sich auf mehr ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xykimyx
15.06.2016, 16:51

Er wusste es schon sehr lange und hat sich nicht getraut mich darauf anzusprechen

0