Warum macht er das bin ich Sooo lustig? :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der spielt mit Dir und überlegt sich jetzt, ob er Sex mit Dir haben kann.

Darauf fallen doch Millionen Mädchen drauf rein.

Der will sich als großer Macker aufspielen und ist im Bett der letzte D +.r.+e. +ck, darauf kannst Du aber alles wetten.

Es ist wirklich so, dass die Typen, die am lautesten herumbrüllen im Bett nix auf die Reihe bekommen.

Wenn eine Frau sich mal so richtig erniedrigen und wie D+.r +.e+ .ck behandeln lassen will, dann muss sie sich nur mit so einem Typen einlassen.

Frau findet diese Art Typ ja auch wie Sand am Meer, was nicht ironisch gemeint ist!

Klar sind die Typen wirken die Typen cool und anziehend auf Euch als ein Typ, der nicht so auf die K+ .a+.c+ .ke haut.

Du entscheidest, ob Du Dich auf so was einlässt.

Ich habe mich auch mal auf eine S. c.h.+l+.a -m..+p e eingelassen, weil sie so heiß & geil & sexy usw. ausgesehen hat. Heute sage ich NIE NIE wieder, diese Menschen sind eine riesige Mogelpackung, reine Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
07.10.2016, 16:36

Aber ich glaube nichtmal ins Bett will er mit mir :(

0

Ich denke auch, dass ist nur ein Spiel, es hat seinem Selbstbewusstsein wohl etwas zu gut getan, dass Du ihm Deine Gefühle gestanden hast. Jetzt gibt er damit überall an, und findet sich voll toll. Hätte er wirklich Gefühle für Dich, würde er Dich nicht so bloßstellen.Vergiss den Typen, es gibt echt bessere als den. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
07.10.2016, 16:14

Ja aber also Gefalle ich ihm ja ? Sonst würde er doch nicht überall alles erzählen ?

0

Ja er fühlt sich jetzt wie so ein Boss, weil er weisser könnte dich kriegen. Man gesteht niemanden die Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
07.10.2016, 16:10

Ja klar :/

0
Kommentar von Rubin92
07.10.2016, 16:14

Erzähl jetzt einfach rum das du einen Freund hast, der weiter weg wohnt oder so.

1
Kommentar von elisa1010
07.10.2016, 16:15

Nee :( ich liebe ihn immernoch und nach heute dachte ich sogar dass sein Verhalten was gutes bedeutet .. Ich meine er hat mich extra berührt, etc..

0
Kommentar von Rubin92
07.10.2016, 16:17

Deswegen behaupte das, dann siehst ja wie er sich dann verhält, Lauf dem nicht hinterher, mach dich rare, zeig ihm er kann dich nicht immer haben.

1